Neuer Spielbaum

Diskutiere Neuer Spielbaum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, mein Paulchen ist jetzt neuer Besitzer eines gigantischen Spielbaums. Ich hatte meinen Vater gebeten, mit einen Weidenast für...
Wasp

Wasp

Stammmitglied
Beiträge
409
Hallöchen,

mein Paulchen ist jetzt neuer Besitzer eines gigantischen Spielbaums.

Ich hatte meinen Vater gebeten, mit einen Weidenast für die Voliere mitzubringen, der alte war kaputt gegangen.

Und was bringt der mit?! Ich wäre fast von der Stange gestürzt. Einen riesigen Baum. 2,50 mal 1,50 Meter ist der groß. Super!!!

Einfach gigantisch. Der steht jetzt im Vogelzimmer.

Ich habe ihn an den Boden gedübelt und ihn mit Spielzeug, Schaukeln, Knabberstangen und Mandeln bestückt.

Paule hat sich sofort auf ihn gestürzt und hat begonnen, die kleinen Knospen abzunagen. Der hat sich vielleicht gefreut.

Wie ein Akrobat turnt er jetzt zwischen den dünnen, wackeligen Ästen hin und her.

Der Hit ist ein dünnes Holzstück, was ich auf einen besonders dünne Ast gesteckt habe. Jetzt versucht er im Flug natürlich darauf zu landen. Was natürlich nicht klappt. Er startet dann durch, kreischt und landet frustriert auf seinem Lieblingsast.


Hier ein Bilder des prachtexemplart
 

Anhänge

  • f.spielbaum.jpg[1].jpg
    f.spielbaum.jpg[1].jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 156
Hallo Bee
Na das ist ja wirklich ein Prachstück von Baum:D
Da kann ich mir gut vorstellen das Paulchen hoch erfreut
war und sich gleich an die arbeit gemacht hat;)
 
Hallo bee,

cooooooooooooooooooooooooool :D

Dein Vater ist ein Schatz :D

Und Paul kann man darin kaum noch erkennen <schmunzel>
 
Hallo Bee!
Tolles Teil!
Da hat Paulchen sicher die Augen aufgerissen als er seine neue Spielwiese entdeckt hat!
Viele Grüße Sandra
 
Hallo Suzzi *grins

Hallo Suzzi und Geier...

ich schick glatt ma meine beiden süssen zu dir...

Die würden sich garantiert tierisch über so nen Bäumschen freuen und alles gemeinsam zerlegen... Darin sind beide wahre Meister...

Machst du denne auch so wenn die ma wieder meinten alles auseinandernehmen zu müssen dass du neu zusammenbaust oder wie geht´s du da vor???

Vergehen immer nur ein paar Tage bis einer weiss wie man so ein Spielzeug gut zerlegen kann und dann bau ich halt was neues aus dem noch übriggebliebenen...

Liebe Grüsse

Hans
 
Hallo Bee,

das ist ja ein tolles Teil, kannst Du mir Deinen Vater nicht mal ausleihen:) *ggg*. Das Paulchen auch sofort da drauf geflogen ist finde in erstaunlich, da Graue ja meist etwas skeptisch sind, was Neues angeht. Meine hätten ihn mit Sicherheit zunächst mal argwöhnisch betrachtet.

Was macht eigentlich Ette? Du hast nichst mehr von ihr berichtet, oder habe ich da was verpaßt?
 
Thema: Neuer Spielbaum
Zurück
Oben