Neuer Spielbaum

Diskutiere Neuer Spielbaum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, mein Paulchen ist jetzt neuer Besitzer eines gigantischen Spielbaums. Ich hatte meinen Vater gebeten, mit einen Weidenast für...

  1. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    mein Paulchen ist jetzt neuer Besitzer eines gigantischen Spielbaums.

    Ich hatte meinen Vater gebeten, mit einen Weidenast für die Voliere mitzubringen, der alte war kaputt gegangen.

    Und was bringt der mit?! Ich wäre fast von der Stange gestürzt. Einen riesigen Baum. 2,50 mal 1,50 Meter ist der groß. Super!!!

    Einfach gigantisch. Der steht jetzt im Vogelzimmer.

    Ich habe ihn an den Boden gedübelt und ihn mit Spielzeug, Schaukeln, Knabberstangen und Mandeln bestückt.

    Paule hat sich sofort auf ihn gestürzt und hat begonnen, die kleinen Knospen abzunagen. Der hat sich vielleicht gefreut.

    Wie ein Akrobat turnt er jetzt zwischen den dünnen, wackeligen Ästen hin und her.

    Der Hit ist ein dünnes Holzstück, was ich auf einen besonders dünne Ast gesteckt habe. Jetzt versucht er im Flug natürlich darauf zu landen. Was natürlich nicht klappt. Er startet dann durch, kreischt und landet frustriert auf seinem Lieblingsast.


    Hier ein Bilder des prachtexemplart
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Bee
    Na das ist ja wirklich ein Prachstück von Baum:D
    Da kann ich mir gut vorstellen das Paulchen hoch erfreut
    war und sich gleich an die arbeit gemacht hat;)
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo bee,

    cooooooooooooooooooooooooool :D

    Dein Vater ist ein Schatz :D

    Und Paul kann man darin kaum noch erkennen <schmunzel>
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Bee!
    Tolles Teil!
    Da hat Paulchen sicher die Augen aufgerissen als er seine neue Spielwiese entdeckt hat!
    Viele Grüße Sandra
     
  6. Suzzi

    Suzzi Guest

    Mein Baum

    Sodele ...weil Mona mir den Tip gab von www.pixum.de
    kann ich auch endlich meine Bilder Posten und hier ist mein Baum.
    Muß mal ein besseres hochladen, hab aber eben nur das eine bis jetzt.
    Ist doch auch super das Teil??


    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hansklein

    hansklein Guest

    Hallo Suzzi *grins

    Hallo Suzzi und Geier...

    ich schick glatt ma meine beiden süssen zu dir...

    Die würden sich garantiert tierisch über so nen Bäumschen freuen und alles gemeinsam zerlegen... Darin sind beide wahre Meister...

    Machst du denne auch so wenn die ma wieder meinten alles auseinandernehmen zu müssen dass du neu zusammenbaust oder wie geht´s du da vor???

    Vergehen immer nur ein paar Tage bis einer weiss wie man so ein Spielzeug gut zerlegen kann und dann bau ich halt was neues aus dem noch übriggebliebenen...

    Liebe Grüsse

    Hans
     
  9. geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Bee,

    das ist ja ein tolles Teil, kannst Du mir Deinen Vater nicht mal ausleihen:) *ggg*. Das Paulchen auch sofort da drauf geflogen ist finde in erstaunlich, da Graue ja meist etwas skeptisch sind, was Neues angeht. Meine hätten ihn mit Sicherheit zunächst mal argwöhnisch betrachtet.

    Was macht eigentlich Ette? Du hast nichst mehr von ihr berichtet, oder habe ich da was verpaßt?
     
Thema:

Neuer Spielbaum

Die Seite wird geladen...

Neuer Spielbaum - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...