Neuer Spielplatz wird entdeckt

Diskutiere Neuer Spielplatz wird entdeckt im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich hab ja letzte Woche gebastelt. Und meine Kleinen haben mich erstaunt: Der neue Spielplatz wurde recht schnell akzeptiert und wird nun sehr...
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
Ich hab ja letzte Woche gebastelt.
Und meine Kleinen haben mich erstaunt: Der neue Spielplatz wurde recht schnell akzeptiert und wird nun sehr gerne genutzt.

Hier also die versprochenen Bilder.

Damit ihr im Bilde seid: So schaut mittlerweile meine Fensterbank aus.
(Suchbild: Wo sind die Wellis).
http://img255.imageshack.us/img255/5318/001qk1.jpg

Und das hier ist der neue Spielplatz
http://img255.imageshack.us/img255/2425/002it0.jpg

Und hier ein paar Bilder der Schlawiner, wie sie den Spielplazt entdecken
http://img161.imageshack.us/img161/779/01pb6.jpg

http://img161.imageshack.us/img161/5103/02ef3.jpg

http://img255.imageshack.us/img255/192/03bp9.jpg

http://img210.imageshack.us/img210/6624/04re9.jpg

http://img161.imageshack.us/img161/6383/05xd4.jpg

http://img255.imageshack.us/img255/1678/06so5.jpg

http://img255.imageshack.us/img255/7008/07rx2.jpg

Und wie ihr ja wisst, habe ich kleine Schmusewellis.
Aber auch das kann man wunderbar auf dem neuem Spielplatz.
http://img255.imageshack.us/img255/4418/08hj9.jpg
 
Superschicker Spielplatz, das finden deine zwei Piepser wohl auch, man sieht es ihnen richtig an. Klasse!:D :beifall:
 
Hallo Jessica,

supertoller Spielplatz...ich habe mich inspirieren lassen und den Wellis ebenfalls einen Spielplatz auf der Fensterbank hergerichtet, ich dachte, es wäre schön, wenn sie ein bisschen aus dem Fenster schauen können...Leider ignorieren sie diesen...Entweder sie trauen sich nicht oder ihr Vogelbaum und der andere Spielplatz reicht ihnen...

Wie lange hat es bei deinen beiden Süssen denn gedauert, dass sie sich auf die Fensterbank getraut haben?

LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly
 
Da ich ansonsten eh keinen Platz zum Stellen hab, hatten meine eigentlich immer ihren Platz auf der Fensterbank - bisher halt den Spielplatz, der ganz links steht und den Baum - und haben es auch schon immer genutzt. Zwischendurch gehen sie auch gerne auf die Gardinenstange und schauen dann raus.

Ich denke aber, dass ich die Kleinen andersrum schlecht an einen Spielplatz gewöhnen könnte, der nicht auf der Fensterbank steht. ;)
 
Das ist echt ein sehr, sehr, sehr hübscher neuer Spielplatz. Da haben es deine Pieper ja richtig gut. Wir haben unseren Wellis vor kurzem auch einen neuen Spielplatz gebastelt. Inerhalb von 2 Tagen waren die ersten Sachen kaputtgenagt. :D :D :D

Ich finde auch das Kraulfoto sehr schön.
 
Klasse gemacht ;) :beifall: :zustimm: find ich echt super...das kletter gerüst,
ganz links habe ich auch für meine zwei...aber da ich die nächste zwei noch
zwei dazu bekomme *freu* wolte ich meine spiel möglichkeiten für die kleinen noch etwas vergrößern ;)...;) :D
 
Wirklich schick ^^ und eine wahre Inspiration.
 
Klasse Spielplätze haben deine Wellis da! :zustimm:
Und super, dass die zwei so schnell zusammen gefunden haben! :)
 
Thema: Neuer Spielplatz wird entdeckt

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
836
Blindfisch
Blindfisch
C
Antworten
11
Aufrufe
1.199
Chippi_sweet
C
S
Antworten
8
Aufrufe
1.124
face1
face1
Zurück
Oben