Neuer Spielplatz!

Diskutiere Neuer Spielplatz! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi!Wollt euch mal den neuen Spielplatz,mit meinen Flugobjekten zeigen!:)
S

Santina1

Guest
Hi!Wollt euch mal den neuen Spielplatz,mit meinen Flugobjekten zeigen!:)DSC00251.jpg

DSC00252.jpg

DSC00253.jpg

DSC00255.jpg









DSC00256.jpg
 
wunderschoen!!!
wird gleich morgen von mir nachgebaut in groesse xxl fuer meine grauen damen.
haben denn kleine pieper auch erst mal schiss vor allem neuen?
danke fuer die inspiration. ist echt klasse gelungen das fitnessstudio.
 
Also es hatt genau 5 min.gedauert,und schon sind die ersten darauf gelandet!Sie sind extrem neugirig,alles neue wird sofort untersucht!
 
Wobei die Gräser ein geschicktes Lockmittel sind;).

erich
 
Der Platz kommt so gut an dass ich einen zweiten aufstellen werde!Hab nie geglaubt dass es so einfach ist!Sie fliegen den ganzen Tag und der Kot landet im Spielplatz oder im Käfig!So macht es echt spass,ich muss nicht hinterher putzen,und sie haben ihre Freiheit!:D
 
Der Platz kommt so gut an dass ich einen zweiten aufstellen werde!Hab nie geglaubt dass es so einfach ist!Sie fliegen den ganzen Tag und der Kot landet im Spielplatz oder im Käfig!So macht es echt spass,ich muss nicht hinterher putzen,und sie haben ihre Freiheit!:D

ich hab ihnen auch so etwas ähnliches gebaut, das war in werken. nach der ausstellung in der schule hab ichs mit nach hause genommen- wurde sofort von den piepersn in beschlag genommen. wenn ich sie abends nicht finde, brauch ich nur da reinschauen- da sitzen sie auch zu viert auf zwei querstangen! gefällt ihnen total! mal sehen ob ich ein bild finde! okay,ich hab keins, aber ich kann mal eins machen wenn gewünscht!
 
Hi!Ja ein Bild wäre toll!Mein Spielplatz muss ich gestehen ist vom Zoogeschäft!Bin nicht so der Bastler!Aber für 12,99 Euro,kann mann nix sagen,wird bestimmt nicht billiger wenn man es selber macht!
 
Thema: Neuer Spielplatz!

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
836
Blindfisch
Blindfisch
C
Antworten
11
Aufrufe
1.198
Chippi_sweet
C
Angelika K.
Antworten
8
Aufrufe
1.066
Angelika K.
Angelika K.
Zurück
Oben