Neuer Taubenschlag in Planung, eure Meinung gefragt...

Diskutiere Neuer Taubenschlag in Planung, eure Meinung gefragt... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ein neuer Taubenschlag ist in Planung... :zustimm: Ich habe vor einen neuen, größeren Schlag für meine Schles.Kröpfer + später Lahore zu bauen...
Ja..ja
Ausstellung-und Brieftaubenzüchter haben wohl 365 Tage im Jahr eine permanente(fast panische) Angst,daß ihre Tauben krank werden könnten!
Sind eure Tauben mittlerweile so verpäppelt,daß sie nicht mal im Regenwasser baden können/dürfen??

Man oh Mann.. @Marius+ @Micha..man kann es auch wirklich übertreiben!
Kopfschüttelnde Grüße
Michael

Ich könnte mir vorstellen dass ich meine Tauben in Regenwasser baden lasse,
schliesslich duschen sie ja auch im Regen.
Aber gesammeltes Regenwasser von den Dachflächen und Regenrinnen würde
ich trotzdem nicht als Trinkwasser benutzen.
Ohne vorherige Reinigung würdest Du doch auch ungerne das Wasser aus einer
Regenrinne saufen, oder???
 
Wieso das denn jetzt, Matze.
OR trinkt doch sein Leben lang schon aus der Dachrinne und ist rein deshalb noch niemals eine kranke Taube gewesen.
 
Thema: Neuer Taubenschlag in Planung, eure Meinung gefragt...

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.162
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
3
Aufrufe
1.486
Ankara_Takla
A
renesmsm
Antworten
46
Aufrufe
8.610
OR-Michi
OR-Michi
taubendotle
Antworten
7
Aufrufe
2.279
taubendotle
taubendotle
Zurück
Oben