Neuer User

Diskutiere Neuer User im Forum Kakadus im Bereich Papageien - heute hat sie Ihr Interesse bekundet
M

Mary

Guest
heute hat sie Ihr Interesse bekundet
 

Anhänge

  • bild 023.jpg
    bild 023.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 160
und selbstverständlich muß sie auch gleich ihren Senf dazu geben
 

Anhänge

  • bild 024.jpg
    bild 024.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 158
*Laut und gequält aufheul*
Da ist ja meine Süße ...

Ach Maria, was beneide ich Dich um diese Zuckermaus :(
AUCH HABEN WILL
 
Es gibt noch mehr neue User bei mir im Haus schon 2 :D
Darf ich vorstellen Mirko 1
 

Anhänge

  • aika pc.jpg
    aika pc.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 141
Und Floriane 2 die auch schon kräftig schreibt.
Sind aber keine Kakadus, grins.
 

Anhänge

  • flori pf.jpg
    flori pf.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 144
Aber genauso goldig und mindestens so eifrig am Tippen wie Klein Nicki :D :D :D

Schöööööön ... gibts noch mehr befiederte User?
 
Hallo @ll!
Nee, was sind das süße Bilder. Also, meiner wollte ja auch schon mal mitscrollen, aber leider war dann da diese Kabel an der Maus, und das hat er ganz sschnell entdeckt, und dieses Rädchen an der Maus hat auch schon einen Zacken raus, wenn ich ihn an die Tastatur lassen würde, könnte ich mich direkt schon mal nach einer neuen umsehen. Machen Eure das etwa nicht :? :? ????
Nur abends wenn´s dunkel wird kann ich ihn mitnehmen, dann macht er ein schlümmerchen bei mir auf der Schulter, aber sonst...
 
Grins, natürlich muss man da aufpassen, und nach dem Foto gleich verjagen, sonst Tastatur put, zumindest bei Mirko 1, Floriane 2 habe ich noch etwas mehr Spielraum.
Die sind aber trotzdem alle ganz arg lieb.
 
Hallo Birgit,
und wie man da aufpassen muß:( .Ich kann schon gar nicht mehr zählen wieviele neue Mäuse wir hatten.Hannibal hat da eine totale Begeisterung für entwickelt.Einmal eine Sekunde umdrehn,schon ist er da und zack Kabel durchgebissen8o .
Seit der neue PC da ist ham wir nun ne Kabellose;)

@All,
gibts noch mehr neue User????????

@Moni,
macht nix sind aber genauso drollig.

@Nicole,
nur für Dich.Da warn wir gerade am Spielzeug basteln
 

Anhänge

  • bild 005.jpg
    bild 005.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 100
Nicki ist so ein richtig fleißiges Bienchen.

Sie hilft beim Wäsche sortieren, korrigiert Deine Tippfehler am PC und nun bastelt sie sogar ihr Spielzeug selber!

Was willste mehr. Sie arbeitet wirklich hart für eins zwei Palmnüsse :D :D
 
Hallo :0-

Es gibt auch neue Nympieuser :D

Die Bilder gibts aber erst heute abend, da mein Mann das Lesrgerät mit in der Arbeit hat 0l
 
Hallo Federmäuschen :D ,

werde heute abend hier sein (und wehe die versprochenen Bilder tauchen nicht auf!). :D :D :D
 
Der Anfang ist wieder schwer 0l 0l 0l
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt die
Neuenminikakauser :D :D :D


Maxl verschaft sich Überblick
 

Anhänge

  • computervoegel_5.jpg
    computervoegel_5.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 42
Mal schauen ob Frauchen schon mitgekrigt hat das ich wieder surfe :?
 

Anhänge

  • computervoegel_4.jpg
    computervoegel_4.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 45
Lisa Hilf mir mal 8o

Hab da irgend ein Fenster aufgemacht 0l
 

Anhänge

  • computervoegel_2.jpg
    computervoegel_2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 47
Geh weg!
Männer und Technik :D ich krieg das schon wieder hin :p
 

Anhänge

  • computervoegel_3.jpg
    computervoegel_3.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 44
Ganz habe ichs noch nicht geschafft, aber gleich :)
 

Anhänge

  • computervoegel_6.jpg
    computervoegel_6.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 44
Thema: Neuer User

Ähnliche Themen

N
Antworten
52
Aufrufe
4.823
asco1
A
M
Antworten
2
Aufrufe
800
monimaus
M
D
Antworten
33
Aufrufe
3.082
a.canus
a.canus
Christian
Antworten
36
Aufrufe
1.927
Christian
Christian
Zurück
Oben