Neuer Vogel - alter Vogel seitdem komisch
Diskutiere Neuer Vogel - alter Vogel seitdem komisch im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, wir habe seit etwas über einem Jahr einen Kanarienvogelmännchen. Er war ein fröhliches Kerlchen, hat sehr schön gesungen und ist auch...
Thema: Neuer Vogel - alter Vogel seitdem komisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogelalter
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Vogel - alter Vogel seitdem komisch - Ähnliche Themen
-
Alter und neuer Vogel vertragen sich (noch?) nicht
Alter und neuer Vogel vertragen sich (noch?) nicht: Hallo! Ich hab mal wieder eine Frage. Bin zur Zeit etwas verzweifelt. Mir ist vor zwei Monaten ein Kanarienvogel zugeflogen und ich habe... -
Neuer Kanarienvogel an Atemwegen erkrankt; von Gruppe trennen?
Neuer Kanarienvogel an Atemwegen erkrankt; von Gruppe trennen?: Liebe Vogelfreunde, voriges Jahr hat mein Kanarienpärchen zwei Küken ausgebrütet, ein Hahn und eine Henne. Dieses Jahr bekam der junge Hahn eine... -
Neuer Kanarienvogel hyperaktiv und wird gejagt
Neuer Kanarienvogel hyperaktiv und wird gejagt: Hallo, ich bin neu hier und hab mir nach Jahren wieder eine Rasselbande zugelegt. Vor zwei Wochen hab ich einen Hahn und eine Henne von einem... -
Neuer Vogel zu erblindenden Hahn?
Neuer Vogel zu erblindenden Hahn?: Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, habe aber zu meinem Anliegen keine klare Antwort gefunden. Ich habe vor 2 Jahren 2 Kanarienvögel... -
Neuer Vogel bereits Krank ?
Neuer Vogel bereits Krank ?: Hallo erstmal :) Wir haben gestern 2 Blaugenig-sperlingspapageien holt. EIn Blaues Weibchen ein Grünes Mänchen. (beide von ende Dezember 2019)...