neuer vogel frisst nicht
Diskutiere neuer vogel frisst nicht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen, ich bins noch mal! ich habe eine dringende frage: mein neuer vogel larry isst seit dem er hier ist nichts. ich habe ihn seit...
Seite 1 von 2
Thema:
neuer vogel frisst nicht
Die Seite wird geladen...
-
neuer vogel frisst nicht - Ähnliche Themen
-
Neuer Vogel bereits Krank ?
Neuer Vogel bereits Krank ?: Hallo erstmal :) Wir haben gestern 2 Blaugenig-sperlingspapageien holt. EIn Blaues Weibchen ein Grünes Mänchen. (beide von ende Dezember 2019)... -
Neuer Kanarienvogel stiftet viel Streit
Neuer Kanarienvogel stiftet viel Streit: Hallo ihr lieben ich habe 4 Kanarienvögel gehabt 3 weibchen (bariya,engle,jesma) und ein männchen (nesh) gestern habe ich noch ein männchen (xam)... -
In neuer Wohnung: Eine Vogelecke im Wohnzimmer einrichten?
In neuer Wohnung: Eine Vogelecke im Wohnzimmer einrichten?: Moin Moin zusammen, auf Grund persönlicher Umstände müssen meine Vögel (7 Kanaris, 2 Wellensittiche), mein Kater und ich umziehen. Das bis jetzt... -
Neuer Gast am Vogelhäuschen
Neuer Gast am Vogelhäuschen: Hallo liebes Forum, heute zeigte sich ein neuer Gast an unserem Vogelhäuschen. Bisher habe ich den hier noch nicht gesehen. Mit Sumpfmeise liege... -
Neuer amselgroßer Vogel an der Futterstelle
Neuer amselgroßer Vogel an der Futterstelle: Bisher konnte ich die Vögel in meinem Garten immer mit Büchern bestimmen. Seit ich eine Mischfutter mit getrockneten Mehlwürmern gebe habe ich...