Neuer Vogel spielt verrückt

Diskutiere Neuer Vogel spielt verrückt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das Verhalten ist eindeutig besser geworden. Zwar gibt es manchmal noch immer großes Geschrei von beiden, aber das auf dem Boden rumrennen kommt...

1. kaktus

kaktus Stammmitglied

Das Verhalten ist eindeutig besser geworden. Zwar gibt es manchmal noch immer großes Geschrei von beiden, aber das auf dem Boden rumrennen kommt kaum noch vor. Die beiden haben sich auch schon ganz gut aneinander gewöhnt, es wird immer häufiger gekrault (schön zu beobachten), auch wenn Panda immer noch oftmals zickig ist ;)
    Ist es eigentlich normal, dass eher das Männchen das Weibchen krault als umgekehrt? Bei meinen ist das bisher ausschließlich so.
    Leider kommen die beiden nicht freiwillig zum Freiflug aus dem Käfig. Ich habe ihnen jetzt den Spielplatz direkt vor die Nase gestellt, damit sie sich dran gewöhnen und hoffentlich morgen mal so mutig sind darauf zu fliegen.
    Das Clickertraining läuft auch ganz zufriedenstellend (jedenfalls bei Paul), heute ist er dem Stöckchen das erste mal ein Stück nachgelaufen und hat sich dafür auf der Stange umgedreht :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberreif

Silberreif Jenny

joar die Männchen kraulen meist die Weibchen^^

4. kaktus

kaktus Stammmitglied

Ich nehme mal an das wird noch intensiver wenn sie erwachsen sind

5. kaktus

kaktus Stammmitglied

So,heute morgen sind sie endlich beide freiwillig aus dem Käfig geflogen und sitzen jetzt auf ihrem Lieblingsplatz -> siehe Bild :D Ab und zu fliegen sie auch mal ne Runde. Bin mal gespannt, ob sie irgendwann zum Käfig zurückfinden...

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Vogel spielt verrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich verrückt

,
  2. wellensittich spielt verrückt

,
  3. well spielt im k

,
  4. wellensittich klettert wie verrückt im käfig
Die Seite wird geladen...

Neuer Vogel spielt verrückt - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)