Neuer Vogel

Diskutiere Neuer Vogel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Hier ein Sperlingsbild von einem Züchter aus der Nähe von Hamburg. Grüsle
fliegen denn nur billigfluglinie auf der strecke? 8o
(die geduld von uwe íst bemerkenswert - - ich wäre schon lange selbst mit dem auto los um sie zu holen :~ )
 
fliegen denn nur billigfluglinie auf der strecke? 8o
(die geduld von uwe íst bemerkenswert - - ich wäre schon lange selbst mit dem auto los um sie zu holen :~ )

mann, es gibt doch auch noch andere " Fluggesellschaften " , zwar in der Provinz , aber sehr zuverlässig und " over night " .
Inzwischen wäre sie ja schon zu Fuß am Zielort :D :D . Mit nem Navi doch kein Problem .. oder ????
 
fliegen denn nur billigfluglinie auf der strecke? 8o
(die geduld von uwe íst bemerkenswert - - ich wäre schon lange selbst mit dem auto los um sie zu holen :~ )


Vor allen dingen die Futterechnung für Uwe wird immer teurer. So ein Sperling frißt ja eine ganze Menge am Tag. :D :D Aber Ihr wißt ja auch nicht alles. Vielleicht fliegt sie ja auch nicht alleine. 8)
 
ich vermute ja eh, dass blau isar (minus 1), bellt (minus 1) sie begleitet :D
auch wenn du es bisher nicht verraten hast: so ohne grund werden die beiden nicht gemeinsam
im käfig sitzen :freude:

wenn die futterrechnung höher ausfällt, macht das sicher nix - - du wirst von dem eingefrorenem futter was kriegen, lach
 
ich vermute ja eh, dass blau isar (minus 1), bellt (minus 1) sie begleitet :D
auch wenn du es bisher nicht verraten hast: so ohne grund werden die beiden nicht gemeinsam
im käfig sitzen :freude:

Und wieder falsch geraten.
blau isar(minus 1), bellt (minus 1) bleibt bei mir. Außerdem sitzen sie schon lange nicht mehr zusammen. :D
 
Und schon wieder falsch. Bayrische Vögel kommen mir nicht ins Haus.
 
Hallo

Spaß muß sein Rasti. Meine Großeltern kommen selber aus Bayern und ich habe dort auch viel Zeit verbracht. Bin auch immer wieder gerne dort. :bier:
 
das nenne ich kehrtwendung auf dem absatz, hans :D

aber nun mal los: erzähle: wer begleitet die kleine us/weisse?????
 
hans hat hier redeverbot, denn flugbegleiuter und flugbegleiterinen werden nicht verraten, falls es welche gibt :D :D

....und es könnten ja auch zweibeinige sein, ohne federn :nene: :nene:
 
:D ich denke mal: zweibeinig werden sie auf jeden fall sein!
aber unbefiedert glaube ich weniger :D
 
@rasti:
"overnight" als kleines mädchen allein unterwegs??? sowas gibt es nicht bei mir, sie ist ja noch nicht volljährig!

@isrin:
ein wachhund hat auch keine federn, ist aber im regelfall vierbeinig!
 
uwe - lies doch mal richtig oder: brille aufsetzen, lach
ich habe doch von 2beinigen geschrieben! :D
 
also kriegt sie einen ganzen geleittrupp zur seite gestellt.
dann können es auch noch mehr beine werden :D
 
zumindest kommen keine tausendfüßler mit, hoffe ich zumindest :D
 
:D :D :D :D das wäre doch was
ausserdem: strafe muss sein (für's "ich sag es nicht" :D )
 
Thema: Neuer Vogel
Zurück
Oben