neuer vogel?

Diskutiere neuer vogel? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - halli hallo! ich hab im moment zwei kanarienvögel und einen rießen großesn käfig! zusätzlich steht in meinem garten eine nagelneue 200x100x100...
R

reschi

Guest
halli hallo!
ich hab im moment zwei kanarienvögel und einen rießen großesn käfig! zusätzlich steht in meinem garten eine nagelneue 200x100x100 außenvoliere.
ich wollte frage, ob ich zu meinen zwei vögeln die ich seit letztem sommer habe noch einen kanarienvogel dazukaufen kann, eine henne! (ich hab eine henne und einen hahn)

ich kenn mich nicht so aus und weiß nicht ob sie die neue henne akzeptieren würde,....

ích sag schon mal danke
lg christina
 
hallo,

ersteinmal herzlich willkommen bei uns in den foren.

also in der außenvoli ist für einen 3. vogel durchaus platz. ob dein käfig auch reicht weiß ich nicht, da du keine maße angegeben hast.
was, wenn die hennen brüten? dann müsstest du warscheinlich tiere abgeben.
 
halli hallo!
danke für deine schnelle antwort :)

also ich weiß die maße nicht ganz genau,... nur dass er 90 cm hoch und ca. 70 cm breit ist!

aber wie gesagt, ich weiß nicht genau ob der neue vogel überhaupt von meinen beiden akzeptiert werden würde!
 
Herzlich willkommen reschi!

Tja wer weiß das schon!?
Das kann Dir keiner beantworten, das kann man nur ausprobieren! ;)
 
Original geschrieben von reschi
aber wie gesagt, ich weiß nicht genau ob der neue vogel überhaupt von meinen beiden akzeptiert werden würde!

Ein bisschen Risiko ist natürlich immer, aber probiere es ruhig aus. Sie raufen sich sicherlich zusammen. ;)
 
hi reschi,

ein kleiner tipp: wenn du zum züchter gehst und dir ein tier aussuchst dann frag ihn, ob er den vogel zurücknehmen würde, wenn sich dieser mit den anderen nicht verträgt.

also ich weiß die maße nicht ganz genau,.
einfach mal nachmessen;)
 
Thema: neuer vogel?
Zurück
Oben