neuer Vogel

Diskutiere neuer Vogel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Ich hab ja in einem anderem Thread schon geschrieben, dass ich einen VOgel holen wil für meinen. mein Vogel heißt jetzt Tweety(:nene: )aber...

  1. #1 Dr Stingray, 24. November 2005
    Dr Stingray

    Dr Stingray Guest

    Hi
    Ich hab ja in einem anderem Thread schon geschrieben, dass ich einen VOgel holen wil für meinen.
    mein Vogel heißt jetzt Tweety(:nene: )aber ich glaub ich hab ihn shcon ein bissl dran gewöhnt, auch meine schester un dich glaub das ist schlecht denn jetzt noch umzubennen,oder nicht.
    Naja, auf jedenfall hole ich am Samstag einen VOgel von einem Züchter hier in der gegend, und wolte mal fragen ob ich bei der namens gebung was beachten soll, oder is das egal, das vllt viele i oder j oder so drin sind, dass das vllt nicht so komisch für den vogel klingt, oder ost das ein wschnaps idee?
    und dann wollte ich fragen ob man bei einem züchter was zum transportieren bekommt, hab nämlich ansonsten nur eine "schmuckschatulle" also die kleine käfige, ich glaub die werden so genannt, ist das gut zum herbringen???und sol ich die nebeneinander stellen, oder erst außer sicht UND hörweite oder nur eins von beidem

    danke für dei antworten:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo siehe auch hier: http://vogelforen.de/showthread.php?t=36945

    Normalerweis ebekommt man beim Züchetr ne schachtel zum Transportieren mit...udn das mit dem Namen das ist Geschamcksaceh udn/oder auch Farb-bzw Charakterabhängig......
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Sag mal, Liora:~
    Bei der Auflistung der durchzuführenden Untersuchungen, wurde auch eine
    Polyomauntersuchung aufgeführt.
    Sehe ich das richtig, daß diese Viruserkrankung nur Jungvögel bzw. Nestlinge betrifft?

    Ich frage aus dem Grund, weil bei mir auch ein Neuzugang ins Haus steht,
    jedoch kein nestjunges Tier, sondern er sollte schon ca. 1 Jahr alt sein.
     
  5. Liora

    Liora Guest

    also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, betrifft es alle Vögel nur ist die Sterblichkeitsrate bei Jungvögeln und Nestlingen sehr hoch sehr hoch.....
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer Vogel

Die Seite wird geladen...

neuer Vogel - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?

    Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Welchen Vogel habe ich da fotografiert? Aufgenommen wurde das Foto im Mai 2016 auf...
  3. Welcher Vogel baut so ein Nest?

    Welcher Vogel baut so ein Nest?: Hallo, ich habe im Wald neben einem kleinen Gewässer im Raum Dortmund ein Nest gefunden. Es besteht meines erachtens aus Zweigen, Grashalmen und...
  4. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  5. Was für ein Vogel ist das

    Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...