neuer Vogel

Diskutiere neuer Vogel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Ich hab ja in einem anderem Thread schon geschrieben, dass ich einen VOgel holen wil für meinen. mein Vogel heißt jetzt Tweety(:nene: )aber...
D

Dr Stingray

Guest
Hi
Ich hab ja in einem anderem Thread schon geschrieben, dass ich einen VOgel holen wil für meinen.
mein Vogel heißt jetzt Tweety(:nene: )aber ich glaub ich hab ihn shcon ein bissl dran gewöhnt, auch meine schester un dich glaub das ist schlecht denn jetzt noch umzubennen,oder nicht.
Naja, auf jedenfall hole ich am Samstag einen VOgel von einem Züchter hier in der gegend, und wolte mal fragen ob ich bei der namens gebung was beachten soll, oder is das egal, das vllt viele i oder j oder so drin sind, dass das vllt nicht so komisch für den vogel klingt, oder ost das ein wschnaps idee?
und dann wollte ich fragen ob man bei einem züchter was zum transportieren bekommt, hab nämlich ansonsten nur eine "schmuckschatulle" also die kleine käfige, ich glaub die werden so genannt, ist das gut zum herbringen???und sol ich die nebeneinander stellen, oder erst außer sicht UND hörweite oder nur eins von beidem

danke für dei antworten:)
 
Sag mal, Liora:~
Bei der Auflistung der durchzuführenden Untersuchungen, wurde auch eine
Polyomauntersuchung aufgeführt.
Sehe ich das richtig, daß diese Viruserkrankung nur Jungvögel bzw. Nestlinge betrifft?

Ich frage aus dem Grund, weil bei mir auch ein Neuzugang ins Haus steht,
jedoch kein nestjunges Tier, sondern er sollte schon ca. 1 Jahr alt sein.
 
also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, betrifft es alle Vögel nur ist die Sterblichkeitsrate bei Jungvögeln und Nestlingen sehr hoch sehr hoch.....
 
Thema: neuer Vogel
Zurück
Oben