V
vögelchen2000
Guest
Hey!!
ich habe ein sehr großes problem das mir kopfschmerzen bereitet
ich habe gestern zu meinem geburtstag einen wellensittich von meinem freund bekommen denn ich wollte einen haben.
und seid gestern sitzt er nur auf seiner stange und ist total interessen los isst und trinkt nichts ich habe alles schon ausprobiert bin extra los gefahren und habe bestimmtes futter gekauft wie hirse und sonstiges habe keim futter fertig gemacht ein stück apfel allso alles was das vogelherz braucht.
und von meinem freund die schwester ist tierärztin und die sagt das wir kein zweiten brauchen da sie sonnst ganz schwer zahm werden.
also die frage ist jetzt was kann ich machen um ihn zum fressen und trinken bringen?
würde mich total über eine antwort freun
Lg vgelchen2000
ich habe ein sehr großes problem das mir kopfschmerzen bereitet
ich habe gestern zu meinem geburtstag einen wellensittich von meinem freund bekommen denn ich wollte einen haben.
und seid gestern sitzt er nur auf seiner stange und ist total interessen los isst und trinkt nichts ich habe alles schon ausprobiert bin extra los gefahren und habe bestimmtes futter gekauft wie hirse und sonstiges habe keim futter fertig gemacht ein stück apfel allso alles was das vogelherz braucht.
und von meinem freund die schwester ist tierärztin und die sagt das wir kein zweiten brauchen da sie sonnst ganz schwer zahm werden.
also die frage ist jetzt was kann ich machen um ihn zum fressen und trinken bringen?
würde mich total über eine antwort freun
Lg vgelchen2000


. Ich war immer der Ansicht, das Menschen die Veterinärmedizin studieren eine gewisse Portion Idealisamus und Tierliebe in sich tragen aber offensichtlich trifft dies nicht immer zu. Oder ist es in diesem Fall einfach nur Unwissen oder Dummheit???
und nie wieder einen Menschen sehen( obwohl wenn ich bedenke was die Menschen alles so veranstalten, auf dieser Welt, währe es vielleicht doch eine Alternative).Ich habe seit 7/07 in einer großen Außenvoliere 8 Wellis,5Hähne,3 Hennen.Sie sind in der kurzen Zeit schon so zutraulich geworden, das hätte ich nie gedacht.Kommen auf den Finger,machen auch so jede Menge Spaß.Und das wichtigst, sind immer gut drauf.

immer wieder lieb mit Ihnen Sprichst und sie nicht durch hecktisches treiben erschreckst. Sabine aus Berlin
rima: