Neuer Wellensittich
Diskutiere Neuer Wellensittich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Leider ist unsere Wellidame an einem Tumor gestorben und das kleine Hähnchen sitzt nun in seinem Käfig und balzt alles an was sich ihm bietet. Wir...
Thema:
Neuer Wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Wellensittich - Ähnliche Themen
-
Neuer Wellensittich trinkt nicht
Neuer Wellensittich trinkt nicht: Hallo ihr lieben Vor ca einer Woche verstarb von meiner Henne Dino (ja ich weiß ..der Name^^) die Partnerin. Ebenfalls Henne gewesen. Sie waren... -
Neuer wellensittich schläft viel
Neuer wellensittich schläft viel: Hallo, hab da mal eine frage. Habe vor 2 Tagen 2 wellensittiche gekauft. Einer davon schläft sehr viel und steht eigentlich nur zum fressen und... -
Neuer Wellensittich Hahn und Halter
Neuer Wellensittich Hahn und Halter: Sehr geehrte Mitforisten, Zunächst einmal will ich mich kurz vorstellen, da ich noch ganz neu hier bin! :) Bin der Ray, komme aus... -
Neuer Wellensittich aus dem Käfig entflohen - wie einfangen?
Neuer Wellensittich aus dem Käfig entflohen - wie einfangen?: Hallo liebe Vogelfreunde, gestern habe ich mir einen neuen Wellensittich gekauft. Dieser ist vor ca. 10 Minuten aus dem Käfig ausgebrochen, da... -
Neuer 2. Wellensittich scheint verhaltensauffällig zu sein
Neuer 2. Wellensittich scheint verhaltensauffällig zu sein: Ich habe mir vor zwei Tagen einen 2. Wellensittich zu meinen ersten älteren zahmen zugelegt. ich habe die vögel nebeneinander in 2 seperate Käfige...