neuer Welli da =D

Diskutiere neuer Welli da =D im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute war es nun so weit! Hab mir endlich den ersten Welli von 2 gekauft! Bin total glücklich... Der Krümel schaut noch ein wenig dumm aus der...

  1. Koala456

    Koala456 Guest

    Heute war es nun so weit! Hab mir endlich den ersten Welli von 2 gekauft! Bin total glücklich... Der Krümel schaut noch ein wenig dumm aus der Wäsche, aber er ist ja erst vor ein paar Minuten eingezogen... Er hat allerdings schon die Jungmauser hinter sich, also die Wachshaut ist schon blau. Er ist so etwa ein viertel Jahr alt. Aber man kriegt ihn doch sicher trotzdem noch gut zahm, gell? Ich meine, geduldig muss man sein... so oder so! Das ist mir klar. Die Schwanzfedern sind etwas kurz, ist das normal... weil hab noch nie so einen Welli gesehn? Fliegen kann er aber trotzdem....
    Jetzt muss ich nur noch nen Namen finden... Shorty? *hehe* Dabei is er doch ein prächtiges Kerlchen... Schauwelli... guggt ein wenig eitel *grins*
    Der Züchter wollte 50 DM... war ja etwas entsetzt... hab noch nie einen so teuren Welli gesehn... Mein ehemaliger Züchter wollte genau die hälfte davon haben und im Handel kosten die bei uns maximal 35 DM... Aber ist jetzt ja auch egal....
    *hihi* der dreht mir den Rücken zu... will wohl nix von mir wissen....
    Liebe Grüße,
    Susi :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Charly

    Charly Guest

    teurer welli

    hi !!!
    Ich wohne in Österreich und hier kosten die Wellis max. 24 DM !!!
    Dann viel Spaß noch mit dem neuen !!!!!
     
Thema:

neuer Welli da =D

Die Seite wird geladen...

neuer Welli da =D - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...