neuer Welli da =D

Diskutiere neuer Welli da =D im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute war es nun so weit! Hab mir endlich den ersten Welli von 2 gekauft! Bin total glücklich... Der Krümel schaut noch ein wenig dumm aus der...
K

Koala456

Guest
Heute war es nun so weit! Hab mir endlich den ersten Welli von 2 gekauft! Bin total glücklich... Der Krümel schaut noch ein wenig dumm aus der Wäsche, aber er ist ja erst vor ein paar Minuten eingezogen... Er hat allerdings schon die Jungmauser hinter sich, also die Wachshaut ist schon blau. Er ist so etwa ein viertel Jahr alt. Aber man kriegt ihn doch sicher trotzdem noch gut zahm, gell? Ich meine, geduldig muss man sein... so oder so! Das ist mir klar. Die Schwanzfedern sind etwas kurz, ist das normal... weil hab noch nie so einen Welli gesehn? Fliegen kann er aber trotzdem....
Jetzt muss ich nur noch nen Namen finden... Shorty? *hehe* Dabei is er doch ein prächtiges Kerlchen... Schauwelli... guggt ein wenig eitel *grins*
Der Züchter wollte 50 DM... war ja etwas entsetzt... hab noch nie einen so teuren Welli gesehn... Mein ehemaliger Züchter wollte genau die hälfte davon haben und im Handel kosten die bei uns maximal 35 DM... Aber ist jetzt ja auch egal....
*hihi* der dreht mir den Rücken zu... will wohl nix von mir wissen....
Liebe Grüße,
Susi :p
 
teurer welli

hi !!!
Ich wohne in Österreich und hier kosten die Wellis max. 24 DM !!!
Dann viel Spaß noch mit dem neuen !!!!!
 
Thema: neuer Welli da =D

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
260
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.294
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben