neuer welli hackt?

Diskutiere neuer welli hackt? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe mir ja mitte März noch ein welli gekauft. Soweit ist alles ok. ich wollte nur fragen ob es normal ist das sie ihn "hackt"? denn er...

1. #1 irene1985, 25.04.2007
    irene1985

irene1985 Guest

Hallo,
    habe mir ja mitte März noch ein welli gekauft. Soweit ist alles ok. ich wollte nur fragen ob es normal ist das sie ihn "hackt"? denn er wiederum füttert sie - nicht grade in diesem moment - aber sonst doch schon öfters, und er ist immer total "spitz" auf sie! wehe es fasst dann jemand i.d. käfig.
    mich beunruhigt nur das hacken ein wenig.

Danke für´nen kleinen hinweis.

2. Anzeige

Schau mal hier: neuer welli hackt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

ist total normal ;)
    wenn die Henne nicht will....hackt sie halt weg :D
    Viele Hähne sind kleine quälgeister ;)

4. #3 hjb(52), 26.04.2007
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Ja Hennen sind schon zickig.
    Solange es nicht zu ernsthaften Verletzungen kommt, ist alles noch als Normal an zu sehen.
    Das muß/wird aber nicht immer so bleiben.
    Wenn es ein jüngerer Hahn ist, wird es einige Zeit dauern.

Thema:

neuer welli hackt?

Die Seite wird geladen...

neuer welli hackt? - Ähnliche Themen

1. Kropfverstopfung?

Kropfverstopfung?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Mein 17 Tage altes Wellensittich Küken hat Körner im Kropf und ich mache mir Sorgen und wollte fragen, ob das normal...
  2. Folgen von Paar Trennung (Wellensittich) ?

Folgen von Paar Trennung (Wellensittich) ?: Hallo Ich glaube meine mein Männlicher Welli wurde in der Zoohandlung von seinem Partner getrennt vielleicht bilde ich es mir auch ein sind grade...
  3. Kanarihahn in 91233 Neunkirchen am Sand sucht neues Zuhause

Kanarihahn in 91233 Neunkirchen am Sand sucht neues Zuhause: Hallo, wir müssen leider unsere Vogelhaltung aufgeben, weil mein Mann eine schwere Federstauballergie entwickelt hat. Für unsere Wellis haben wir...
  4. Kanarihahn, ca. 7 Jahre, sucht neues Zuhause

Kanarihahn, ca. 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Hallo, wir müssen leider unsere Vogelhaltung aufgeben, weil mein Mann eine schwere Federstauballergie entwickelt hat. Für unsere Wellis haben wir...
  5. Meine neuen Hühner sind da

Meine neuen Hühner sind da: Hallo im Forum! Nun bin ich seit einer guten Woche Neubesitzer von 3 Zwergwyandotten-Hennen. Theoretisch wusste ich schon vieles über diese Art...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden