neuer welli hackt?

Diskutiere neuer welli hackt? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe mir ja mitte März noch ein welli gekauft. Soweit ist alles ok. ich wollte nur fragen ob es normal ist das sie ihn "hackt"? denn er...

  1. #1 irene1985, 25. April 2007
    irene1985

    irene1985 Guest

    Hallo,
    habe mir ja mitte März noch ein welli gekauft. Soweit ist alles ok. ich wollte nur fragen ob es normal ist das sie ihn "hackt"? denn er wiederum füttert sie - nicht grade in diesem moment - aber sonst doch schon öfters, und er ist immer total "spitz" auf sie! wehe es fasst dann jemand i.d. käfig.
    mich beunruhigt nur das hacken ein wenig.

    Danke für´nen kleinen hinweis.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ist total normal ;)
    wenn die Henne nicht will....hackt sie halt weg :D
    Viele Hähne sind kleine quälgeister ;)
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ja Hennen sind schon zickig.
    Solange es nicht zu ernsthaften Verletzungen kommt, ist alles noch als Normal an zu sehen.
    Das muß/wird aber nicht immer so bleiben.
    Wenn es ein jüngerer Hahn ist, wird es einige Zeit dauern.
     
Thema:

neuer welli hackt?

Die Seite wird geladen...

neuer welli hackt? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  2. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  3. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  4. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...