Neuer Welli, Hahn oder Henne?

Diskutiere Neuer Welli, Hahn oder Henne? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich hab hier mal wieder was zum raten, für die Profis unter euch. Was glaubt ihr was mein neuer Welli wohl ist ein Hahn oder eine...

1. Stuppi

Stuppi Stammmitglied

Hallo,

ich hab hier mal wieder was zum raten, für die Profis unter euch.

Was glaubt ihr was mein neuer Welli wohl ist ein Hahn oder eine Henne? Im Zooladen konnten sie noch nichts feststellen.

Bin auch für Namensvorschläge offen, denn bis jetzt ist er oder sie noch nameless. :prima:

Anhänge:

• Neu.jpg
      Neu.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      102
    • Neu1.jpg
      Neu1.jpg
      Dateigröße:
      12,7 KB
      Aufrufe:
      105
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Bild ist zu hell :(
    würde aber auf Henne tippen, wegen die weise ringe.

4. Stuppi

Stuppi Stammmitglied

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, wenns ne Henne wäre, wär das super hab nämlich eh schon Herrenüberschuss.

Ich konnte einfach nicht wiederstehen im Zooladen, so einen Welli wollte ich schon immer haben, hab ihn nur leider nie gefunden. Könnt ihr mir aucvh was zum Farbschlag sagen?

5. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Eindeutig Henne

Bin zwar kein Farbschlagexperte, würde aber sagen....
    Australischer Schecke hellblau GG II

6. #5 VZ-Kaiser, 20. April 2005
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Henne :prima:

7. Lunchi

Lunchi Guest

Ich finde man sieht doch ganz deutlich, dass es eine Henne ist. Ist das erste Bild wirklich so hell? Kommt mir gar nicht so vor.

Australische Schecke würde ich auch sagen.

Aber ich glaube, der Welli ist nicht mehr so jung, von wegen: "Im Zooladen konnten sie es NOCH NICHT feststellen". Der Wellensittich sieht schon älter aus (keine Wellen bis zum Schnabel, kein dunkler Schnabel mehr, sehr groß..)

8. Stuppi

Stuppi Stammmitglied

Also danke schonmal für eure Antworten.

Auf wie alt schätzt ihr sie denn?

Jetzt weiss ich auch warum sie sich mit meiner Diana sofort angezickt hat :freude:

Hab gehooft das es ne Henne ist.

9. achel

achel Foren-Guru

ist einfach mal ein schickes mädel. :zustimm:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. scotty

scotty Foren-Guru

auf mein Monitor ist das Bild schon sehr Hell.

Namens vorschläge?

Sky/ skyla
    Carrie
    Aimie

12. hjb(52)

hjb(52) Guest

Schließe mich an

:beifall: Henne :zustimm:

Thema: Neuer Welli, Hahn oder Henne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hahn oder henne welli

Die Seite wird geladen...

Neuer Welli, Hahn oder Henne? - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...