Neuer Welli, Hahn oder Henne?

Diskutiere Neuer Welli, Hahn oder Henne? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hab hier mal wieder was zum raten, für die Profis unter euch. Was glaubt ihr was mein neuer Welli wohl ist ein Hahn oder eine...
Stuppi

Stuppi

Stammmitglied
Beiträge
212
Hallo,

ich hab hier mal wieder was zum raten, für die Profis unter euch.

Was glaubt ihr was mein neuer Welli wohl ist ein Hahn oder eine Henne? Im Zooladen konnten sie noch nichts feststellen.

Bin auch für Namensvorschläge offen, denn bis jetzt ist er oder sie noch nameless. :prima:
 

Anhänge

  • Neu.jpg
    Neu.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 135
  • Neu1.jpg
    Neu1.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 137
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, wenns ne Henne wäre, wär das super hab nämlich eh schon Herrenüberschuss.

Ich konnte einfach nicht wiederstehen im Zooladen, so einen Welli wollte ich schon immer haben, hab ihn nur leider nie gefunden. Könnt ihr mir aucvh was zum Farbschlag sagen?
 
Eindeutig Henne

Bin zwar kein Farbschlagexperte, würde aber sagen....
Australischer Schecke hellblau GG II
 
Ich finde man sieht doch ganz deutlich, dass es eine Henne ist. Ist das erste Bild wirklich so hell? Kommt mir gar nicht so vor.

Australische Schecke würde ich auch sagen.

Aber ich glaube, der Welli ist nicht mehr so jung, von wegen: "Im Zooladen konnten sie es NOCH NICHT feststellen". Der Wellensittich sieht schon älter aus (keine Wellen bis zum Schnabel, kein dunkler Schnabel mehr, sehr groß..)
 
Also danke schonmal für eure Antworten.

Auf wie alt schätzt ihr sie denn?

Jetzt weiss ich auch warum sie sich mit meiner Diana sofort angezickt hat :freude:

Hab gehooft das es ne Henne ist.
 
Lunchi schrieb:
Ich finde man sieht doch ganz deutlich, dass es eine Henne ist. Ist das erste Bild wirklich so hell? Kommt mir gar nicht so vor.


auf mein Monitor ist das Bild schon sehr Hell.



Namens vorschläge?

Sky/ skyla
Carrie
Aimie
 
Thema: Neuer Welli, Hahn oder Henne?
Zurück
Oben