Neuer Welli, Schwanz zittert ständig
Diskutiere Neuer Welli, Schwanz zittert ständig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Nachdem mein Verlobter und ich uns lange drüber mehr oder minder gestritten haben, ob Haustier oder nicht, sind wir nun auf den...
Thema: Neuer Welli, Schwanz zittert ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich zittert mit schwanzfeder
,wellensitt schwanz bzittert
,wellensittich zitter mit Schwanzfeder
,- wellensittich schwanzfeder zittert,
- Wellensittiche zittern mit schwanz,
- Wellensittich zittert ganz sehr mit schwanz sonst ist er Putz munter,
- wellensittich zittert am schwanz nach einem tag,
- wellischwanz
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Welli, Schwanz zittert ständig - Ähnliche Themen
-
Neuer junger Wellie plötzlich tot
Neuer junger Wellie plötzlich tot: Hallo, ich bin neu bei euch und gerade total erschüttert :traurig: Ich hatte zwei junge Wellies und heute ist eine davon plötzlich gestorben.... -
Welli-Hahn mit Hormonstörung ... wann Implantat erneuern
Welli-Hahn mit Hormonstörung ... wann Implantat erneuern: Hallo zusammen, unser Welli-Hahn hat seit Anfang Januar ein Hormonimplantat (kleinste Grösse - implantiert in der Vogelklinik in München... -
Neuer welli
Neuer welli: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich Heise marco, komme aus der Nähe von Karlsruhe bin 22 Jahre alt.... -
neuer wellibesitzer
neuer wellibesitzer: hallo ich habe mich erst kürzlich andemeldet ich habe 2 wellis charlie und leyla rlie kommt aus einer zoohandlung und leyla aus einem tierheim... -
Neuer Käfig für meine zwei Wellis
Neuer Käfig für meine zwei Wellis: Huhu zusammen (=, nachdem meine Wellensittiche zur Zeit Milben haben, möchte ich Ihnen danach einmal eine Freude machen und einen größeren Käfig...