Neuer Welli will nicht fressen!
Diskutiere Neuer Welli will nicht fressen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Ich habe mir gestern abend bei einem Züchter eine ca 2 Monate alte Welli-Henne gekauft, die meinen beiden Hähnen Gesellschaft...
Thema:
Neuer Welli will nicht fressen!
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Welli will nicht fressen! - Ähnliche Themen
-
Hilfeee neuer Welli Durchfall weiß nicht weiter!
Hilfeee neuer Welli Durchfall weiß nicht weiter!: Hallo, seid gestern haben wir einen neuen Wellensittich geholt, erst 2 wochen von der Mutter weg. Er hat seid gestern nichts gegessen!!!! Keine... -
Neuer Welli oft müde
Neuer Welli oft müde: Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich haben am 1.4.22 aus unserem Wellipärchen einen kleinen Wellischwarm gemacht. wir haben zwei junge Wellis... -
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?: Hallöchen, ich habe gestern meinen neuen Welli Stitch abgeholt und eben ist mir aufgefallen, dass seine Nase ein bisschen verstopft aussieht.... -
Neuer junger Wellie plötzlich tot
Neuer junger Wellie plötzlich tot: Hallo, ich bin neu bei euch und gerade total erschüttert :traurig: Ich hatte zwei junge Wellies und heute ist eine davon plötzlich gestorben.... -
Welli-Hahn mit Hormonstörung ... wann Implantat erneuern
Welli-Hahn mit Hormonstörung ... wann Implantat erneuern: Hallo zusammen, unser Welli-Hahn hat seit Anfang Januar ein Hormonimplantat (kleinste Grösse - implantiert in der Vogelklinik in München...