neuer welli zu mausi

Diskutiere neuer welli zu mausi im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi, da meine kleine tweety wie ich ja berichtet habe leider eingeschläfert werden musste, soll jetz natürlich wieder ein neuer zu meiner mausi...
M

Mirabella

Guest
hi,

da meine kleine tweety wie ich ja berichtet habe leider eingeschläfert werden musste, soll jetz natürlich wieder ein neuer zu meiner mausi. auch wenn mir vier tage sehr kurz vorkommen, habe ich das gefühl, dass es für mausi eine ewigkeit zu sein scheint. sie schlief die letzten tage auch schon bei uns im schlafzimmer, weil sie keine ruhe gegeben hat oder sich selbst beisst...und weil ich ja nicht immer im wohnzimmer schlafen will und sie so auch nciht alleine lassen will...nehme ich sie zum schalfen mit rüber.auch kann man sie nicht mehr alleine lassen und es kann ja nicht immer einer da sein, wenn ich da an nächste woche denke, sind wir beide wieder halbtags nicht da. so habe ich heute morgen beim züchter angerufen, wo auch meine mutter ihre zwei wellis her hat.. bin schon ganz gespannt.... was meint ihr wie alt der neue sein sollte, weil mausi ist ja nun auch nicht mehr die jüngste.... nicht das es hier sonst mord und totschlag gibt...

lg
mira
 
hallo,
der neue sollte schon ne geschlechtsreife Hahn sein. Muss nicht unbedingt im selben Alter sein aber ein ganz Junger wurde ich zu der Dame nicht mehr hinstellen ;) Ich denke ab 4-5 Jahren musste gehen ;)
 
hi,

so da bin ich wieder. der züchter war sehr nett und hatte wirklich wunderschöne vögel in allen farbvarianten. er hatte noch zwei vögel zur abgabe. einen hahn und eine henne. haben dann den hahn genommen, weil passt ja irgendwie besser ;-). er ist blau und hat einen weißgrauen rücken. sieht aus wie silber. ein ganz schöner kerl und ist ca. 4 monate alt und seine nase ist auch schon dunkelblau. warum mausi sich selbst gebissen hat weiß ich nicht. warscheinlich weil sie die tage ja alleine im käfig war und nicht wusste wie sie damit umgehen sollte. nun beäugt sie schon den anderen. er hat auch schon einen namen von uns bekommen " Grobi Guybrush"

lg
mira
 
hi,

der kleine ist richtig munter. heute sprang er im käfig rum und zwitscherte. auch die kolbenhirse die ich ihm reinhängen wollte, nahm er gleich aus der hand...hat ihm wohl zu lange gedauert ... ;-)

lg
mira
 
Hallo Mira,
keine Ahnung wo du wohnst und wie weit das von uns weg ist, aber man kann ja mal fragen:) wo ist denn dein Züchter? Ich suche ja auch noch einen Züchter ... (siehe Beitrag dazu) Dass dein Kleiner schon so zahm ist, ist ja superschön. Ich wünsche dir auch noch viel Spaß mit ihm :zustimm:
 
Hallo Mira,
keine Ahnung wo du wohnst und wie weit das von uns weg ist, aber man kann ja mal fragen:) wo ist denn dein Züchter? Ich suche ja auch noch einen Züchter ... (siehe Beitrag dazu)


Wenn du einen Züchter suchst, kannst du oben unter: Adressen, Züchter schauen.
 
Thema: neuer welli zu mausi

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
257
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.290
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben