neuer Welli

Diskutiere neuer Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! (nach langer Zeit mal wieder) Ich habe mir einen fünften Welli gegönnt, um meine neu Zimmervoillere mit etwas mehr Leben zu füllen...
Name

Hallo!

Mein kleiner Cousin war zu Besuch und durfte sich einen Namen aussuchen. Da er zwei tage zuvor im Kino war...

Jetzt ist "Neuer" halt Gandalf. Mein nächster Welli bekommt dann "Merlin" als Name verpaßt, dann können die Druiden nicht benachteiligt fühlen. :D


Manuel
 
lol manuel
dann haste bald ne ganze zauberhafte bande zusammen.
millycent und hermine wurden übrigens von harry potter inspiriert ;)
liebe grüße
daggi
 
Und mein Wellimädchen, was mir zugeflogen ist, ist einfach die "Alte" weil die älteste. :)

Früher hatte ich mal nen "Lumpi"...der Name hat gepasst wie die Faust aufs Auge :p
 
Thema: neuer Welli

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
260
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.294
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben