Neuer Welli

Diskutiere Neuer Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Nachdem am 21.11.01 mein Columbus verstorben ist, habe ich gestern seinen Platz im "Schwarm" wieder gefuellt. Der Neue ist wirklich...
K

Kim

Guest
Hallo!

Nachdem am 21.11.01 mein Columbus verstorben ist, habe ich gestern seinen Platz im "Schwarm" wieder gefuellt.

Der Neue ist wirklich ein ganz huebscher! Mit der farblichen Beschreibung wirds aber schwer. Der hat einen undefinierbaren Farbschlag :D
Aber was mir gleich aufgefallen ist:
Wellis haben doch immer diese kleinen blauen oder weissen glaenzenden Federn neben dem Schnabel.
Der kleine hat auf der einen Seite weiss und auf der anderen blau :D
Er ist eigentlich groesstenteil gelb/weiss und hat ein paar tuerkise Flecken auf dem Bauch.
Vielleich bekomm ich bald einen Scanner, dann brauch sowas nicht mehr beschreiben :(

Die Gruppe hat ihn jedenfalls schon akzeptiert :)
Ich werde weiter berichten ...

Kim
 
Hallo Kim,


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Familienzuwachs ... :)
Ich warte schon gespannt auf die Bilder ...
 
Auch von mir Glückwunsch zum Zuwachs, auch neugierig auf Bilder warte:D
 
Scanner

Na denn pass mal auf dass Du den Deckel vom Scanner nicht zu fest zudrückst ;)

HJ
 
Hallo Kim!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Bin gespannt, wie der kleine Kerl sich weiter einlebt.

Liebe Grüße
Steffi samt Bande
 
Hallo!

Also der kleine hat sich super eingelebt.
Gestern hat er schon die ersten Kontakte geknuepft.
Und nach dem Verhalten zu urteilen ist er wirklich ein er :D
Hat sich doch glatt an meine Lucky rangemacht ... dabei ist er noch soooo jung 8o
Das mit dem Scanner bekomm ich hin, aber der Film ist noch nicht voll :(
Da muss ich noch fleissig weiter Fotos machen ...
also noch ein wenig Geduld ;)

Gruss
Kim
 
also solche berichte sind für mich immer megagefährlich :D
ich werde heute mal wieder grundreinemachen hier im vogelzimmer, um die im kopf wachsende idee, man müsse dringen 6 wellis haben wieder zu verkleinern:o
viel spaß mit deinem nachwuchs
und liebe grüße
daggi
ps. wenn du den vogel auf den scanner legst solltest du den deckel nicht so fest zumachen, damit du ihn nicht quetscht <g>
 
Hallo Kim,

herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs der Welli-Bande.

Ich bin auch schon gespannt auf die Fotos. Wenn Du Lust hast, kannst Du mir auch mal welche per Post schicken, ich scanne sie dann ein und stelle sie ins Forum für Dich.

Übrigens, wie heißt denn der Neue?
 
Name?

Hallo!

>Wenn Du Lust hast, kannst Du mir auch mal welche per Post schicken, ich scanne sie dann ein und stelle sie ins Forum für Dich.
Danke fuer das Angebot, aber ich hab schon einen Mitarbeiter gefunden der mir die Bilder einscannt.
Ich braeuchte aber vielleicht ein paar Tips beim einscannen (Groesse, Aufloesung ... )

Der neue hat noch keinen Namen. Ich moechte ihn erstmal eine Weile beobachten, denn dabei kommt meistens ein passender Name raus. :D
Aber ich bin auch fuer Vorschlaege offen ...

Gruss
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo kim
fast alle scanner haben die option, das bild für das web zu optimieren. schau mal nach :) wenn du keinen webspeicherplatz hast, sondern dein bild als datei anhängen möchtest, darf es nicht größer sein als 20,4 kb.
liebe grüße
daggi:S
 
Thema: Neuer Welli

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
258
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.293
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben