Neuer Welli

Diskutiere Neuer Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen, ich habe einen neuen Welli, er kam heute auf meinen Balkon gestürzt. Ich habe ihn BIRDY getauft, allerdings weiß ich sein Geschlecht...

  1. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallöchen,

    ich habe einen neuen Welli, er kam heute auf meinen Balkon gestürzt. Ich habe ihn BIRDY getauft, allerdings weiß ich sein Geschlecht nicht genau, da seine eine Nasenhälft braun die andere blau ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biene

    biene Guest

    hallo shine,
    er kam sozusagen vom himmel gefallen:D ,oder wie?wie gehts ihm denn?wenn er sich erstmal eingelebt hat,kannst du bestimmt auch sein geschlecht bestimmen,mein tammy weiss im mom auch nicht so recht ob er männchen oder weibchen ist,so mamoriert ist seine wachshaut...viel glück mit dem kleien...können wir auf fotos hoffen?;)
    liebe grüsse
    biene
     
  4. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallöchen Biene,

    ja er kann so gut wie vom Himmel geflogen :) Der Kleine ist topfit und schaut sich gerade seine neuen Kumpels an. Fotos mache ich auch in den nächsten Tagen :-)) Er balzt gerade sein Spiegelbild an, was mich ein wenig auf ein Männchen hoffn läßt, da ich eine "Weiberüberzahl" in der Voliere habe :)
     
  5. #4 Goldengelchen, 26. April 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Es regnet Wellies :-)

    Huhu Shine :-)

    Es scheint Wellies zu regnen :-) Bei einer Freundin flatterte es neulich im Bad :-) Als sie reinging, hat sie fast einen Herzinfarkt gekriegt, da flatterte aufgeregt ein Wellie rum :-) Er ist noch ganz jung, bestimmt erst 10 Wochen alt. Ist wohl bei seinem ersten Freiflug getürmt. Jetzt hab ich ihn erstmal bei mir aufgenommen. Eine ältere Welliedame hab ich gleich von den Eltern der Freundin mit dazu gekriegt. Jetzt leben beide in meiner Hütte mit viiiieeelen anderen Wellies.

    Mein kleiner (Geschlecht auch noch unbekannt) heißt Sunny, weil er so schon sonnengelb ist.

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  6. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo Goldi,

    ja ich glaube auch, bei einer Freundin sind gleich zwei reingeflattert :) Scheint jemand das Wort Freiflug zu wörtlich genommen zu haben.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Litza

    Litza Guest

    :D :D , vom Himmel gestürzt, das klingt doch gut, wie wärs mit Angel als Name???
     
  9. Shine01

    Shine01 Guest

    Hi Litza,

    ist ne Super Idee mal gucken. Angel klingt cool :-)
    Dann ist Birdy sein Spitzname. Dankeschön für den Tipp *knuddel*
     
Thema:

Neuer Welli

Die Seite wird geladen...

Neuer Welli - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...