neuer welli

Diskutiere neuer welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo :D habe vor drei tagen einen jungen und futterfesten welli von meiner nachbarin. wenn ich die käfigtür öffne und ihm eine kolbenhirse...

  1. verena85

    verena85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    hallo :D
    habe vor drei tagen einen jungen und futterfesten welli von meiner nachbarin.
    wenn ich die käfigtür öffne und ihm eine kolbenhirse hinhalte frisst er nichts.
    warum? braucht er noch ein wenig zeit?
    vor meiner hand hat er keine angst nur wenn ich ihm zu nahe komme.(ca.20cm)
    eine frage noch:
    wenn ich den jungwelli in einen raum stelle wo ein wellipaar gerade brütet stört die das?

    mfg verena :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werneuchner, 16. August 2008
    Werneuchner

    Werneuchner Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    16356 Werneuchen
    Wenn er noch ein sehr junger Welli ist kennt er Kolbenhirse noch nicht und weiss daher nichts damit anzufangen! iss bei meinen beiden auch das gleiche! wird nur schief angeschaut! einfach mal was reinhängen und dann irgendwann werden sie schon merken das es was Tolles ist!
     
  4. verena85

    verena85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    hallo
    danke für die antwort
    gestern hat er aber schon an der kolbenhirse geknabbert die im käfig hängt.

    mfg verena
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wenn KoHi schon im käfig hängt warum soll er denn aus der Hand fressen :zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuer welli