neuer Welli?

Diskutiere neuer Welli? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ihr wisst ja das mein kleiner süßer Lilo von mir gegangen ist.. :( Jetzt suche ich natürlich wieder einen 4. Welli.. Wenn hier jemand ist, der...

  1. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ihr wisst ja das mein kleiner süßer Lilo von mir gegangen ist.. :(

    Jetzt suche ich natürlich wieder einen 4. Welli.. Wenn hier jemand ist, der aus meiner Nähe kommt und einen Welli -egal ob männlein oder weiblein- abgeben muss oder will, kann mich gerne anschreiben. Ich nehme natürlich sehr gerne auch einen Renner oder anderweitig flugunfähigen Welli, da ich ja bereits einen habe (Bluu).
    Ich habe es ja bereits bei Tierheimen versucht, aber bis jetzt ohne Erfolg, die haben alle derzeit keine Wellis.


    P.S:ich stelle es mal hierrein, wenn der Threat falsch ist, könnt ihr gerne verschieben..

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

    Baumbart Guest

    Hallo!

    Musste erstmal schauen, wo Weißenfels liegt! :D
    Wenn sich hier keiner meldet (was natürlich besser wäre, schon wegen dem persönlichen Kontakt), guckst Du hier!

    Greetz
     
  4. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    danke für den Link.

    Aber ich will halt erstmal schauen, ob es einen gibt, der dringender ein neues Zuhause sucht, als ein junger Welli, der, wenn ich ihn nicht nehme, doch schnell zu jemanden anderes gelangt.
     
  5. Baumbart

    Baumbart Guest

    Gute Einstellung! :blume:
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    hast du schon mal im forum "Vögel aus dem Tierschutz" oder unter vwfd.de geguckt, dort sind oft dringende fälle!
     
Thema:

neuer Welli?

Die Seite wird geladen...

neuer Welli? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...