neuer Welli?

Diskutiere neuer Welli? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ihr wisst ja das mein kleiner süßer Lilo von mir gegangen ist.. :( Jetzt suche ich natürlich wieder einen 4. Welli.. Wenn hier jemand ist, der...
A

acura

Guest
ihr wisst ja das mein kleiner süßer Lilo von mir gegangen ist.. :(

Jetzt suche ich natürlich wieder einen 4. Welli.. Wenn hier jemand ist, der aus meiner Nähe kommt und einen Welli -egal ob männlein oder weiblein- abgeben muss oder will, kann mich gerne anschreiben. Ich nehme natürlich sehr gerne auch einen Renner oder anderweitig flugunfähigen Welli, da ich ja bereits einen habe (Bluu).
Ich habe es ja bereits bei Tierheimen versucht, aber bis jetzt ohne Erfolg, die haben alle derzeit keine Wellis.


P.S:ich stelle es mal hierrein, wenn der Threat falsch ist, könnt ihr gerne verschieben..

:0-
 
Hallo!

Musste erstmal schauen, wo Weißenfels liegt! :D
Wenn sich hier keiner meldet (was natürlich besser wäre, schon wegen dem persönlichen Kontakt), guckst Du hier!

Greetz
 
danke für den Link.

Aber ich will halt erstmal schauen, ob es einen gibt, der dringender ein neues Zuhause sucht, als ein junger Welli, der, wenn ich ihn nicht nehme, doch schnell zu jemanden anderes gelangt.
 
hast du schon mal im forum "Vögel aus dem Tierschutz" oder unter vwfd.de geguckt, dort sind oft dringende fälle!
 
Thema: neuer Welli?

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
257
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.293
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben