neuer Welli !

Diskutiere neuer Welli ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; naja, was soll ich euch sagen.. Ich wollte ja eigentlich am Samstag nach Leipzig ins Tierheim fahren, aber da ich, wenn ich nach Weißenfels...

  1. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    naja, was soll ich euch sagen..

    Ich wollte ja eigentlich am Samstag nach Leipzig ins Tierheim fahren, aber da ich, wenn ich nach Weißenfels von der Arbeit mit dem Zug fahre, noch die Zeit habe, auf dem Bahnhof rumzuschauen, geh ich immer mal in den Tierladen. Ich muss aber auch sagen, daß ich denen vertraue, da kommt regelmäßig ein Veterinär, und sie bemühen sich rührend um die Tiere..

    Naja, vor ein paar Tagen ist mir schon ein Welliweibchen aufgefallen, aber das war ja noch nichts "ernstes" :) und gestern bin ich nochmal vorbeigegangen, und da ist es passiert.. Ich hab mich in sie verliebt.. Sie saß so süß schlafend am Gitter und legte ihr Köpfchen am Gitter ab und dann wollte sie bei ihrer Sitzstange etwas weiter links und sie hat sich vergriffen und plumps lag sie unten.. naja, dann war es zu spät.. ich hab sie dann mitgenommen...

    Es ist eine milca geworden.. sie ist eine AS in dunkelblau oder violett.. Fotos folgen bestimmt noch... :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

    Baumbart Guest

    Gratulation! :)

    Ich hoffe, der neue Pieper ist putzmunter!

    Ich hab ja immer Muffe, wenn ich woanders Wellis sehe, die nur am Dösen sind!

    Aber wenn er jetzt schon rumhüpft, ist ja alles im grünen Bereich! :)
     
  4. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ich hab ihn ja mehrere Tage beobachtet.. Gestern durch das schlechte Wetter wohl, waren alle sehr schläfrig... Gestern abend war sie schon wacher, und wollte schon zu den anderen Wellis, was ich aber sicher noch nicht mache.. ;)
     
  5. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Herzlichen Glückwunsch!

    Beeile dich mit den Pics! :D
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Glückwunsch zum Neuzugang. Und cooler Name! 8)
    Und jetzt her mitte Fottos!
     
  7. #6 Cahandria, 18. Juni 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    *auch gespannt auf die Fotos bin*

    Schön, das du dich für eine Welli Dame aus dem Tierheim entschieden hast!
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    G l ü c k w u n s c h

    :schnecke und wo sind die Fotos??????

    Warten, warten........ :heul:


    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  9. Welli

    Welli Guest

    Ich glaube, ich betone GLAUBE, das du dich verlesen hast. Ich habe verstanden, das er eine im Tierladen gekauft hat. :D
     
  10. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Beeile Dich mit den Fotos !
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 VZ-Kaiser, 18. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja looos Fotos :)
     
  13. #11 Schalke Vogel, 18. Juni 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Glückwunsch zum Neuzugang. Aber das mit den Bidern muss echt viel, viel schneller gehen.
     
Thema:

neuer Welli !