Neuer Wellibaum:)

Diskutiere Neuer Wellibaum:) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - huhu! hab endlich mal meinen wellibaum fertig und dachte ich stell ihn hier mal rein, dann könnt ihr euren senf dazu geben ;)! natürlich ist der...
A

Avengis90

Guest
huhu! hab endlich mal meinen wellibaum fertig und dachte ich stell ihn hier mal rein, dann könnt ihr euren senf dazu geben ;)!
natürlich ist der für meine kleinen noch GAAAAAAAAAANZ schrecklich, aber sorai und june waren schonmal bisl mutig :D! der rest zögert noch.
kann leider nur per link posten...hochladen geht bei mir irgendwie nur mit schlechter quali...
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/DSCI3648.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y64/Avengis/DSCI3649.jpg
 
Cool, so kreativ möchte ich auch gern sein:beifall:
aber meine wellies würden mir sowie so nicht trauen...
 
Ach Wellis sind doch neugierig! :D Mit ein bisschen Hirse sieht das große "wellifressende Ding" gar nicht mehr so schlimm aus ;)
 
echt krasses teil :zustimm:
aber ich würd aufpassen, dass sie nicht an die bunten seile knabbern, schaut aus als wären die aus kunstfaser...
 
aber ich würd aufpassen, dass sie nicht an die bunten seile knabbern, schaut aus als wären die aus kunstfaser...
das grüne nicht :) das is von birds-r-fun! und das orangene knabbern die nicht an habe ich festgestellt...scheint für sie zu langweilig und zu hart zu sein...holz schreddert sich nunmal besser :D
 
Da kann man sich echt noch Ideen holen.

Ich wollte mir nämlich auch noch einen Wellibaum basteln :D
 
Thema: Neuer Wellibaum:)
Zurück
Oben