Neuer Wellie

Diskutiere Neuer Wellie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, der Bruder ist da, mal schauen, was sich jetzt so tut .... Wie gefallen euch die beiden?

  1. Margret

    Margret Guest

    So, der Bruder ist da, mal schauen, was sich jetzt so tut ....
    Wie gefallen euch die beiden?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    süß die zwei!
    schön, dass du den bruder noch geholt hast! sind zwei tolle wellis! (und gleich am futter ;))
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huhu Margret und herzlich willkommen hier! :0-

    Zwei supersüße Babywellis hat Du da! :zustimm:
     
  5. zubbel

    zubbel Guest

    Die sind echt süss, die beiden Pieper.

    :zustimm:
     

    Anhänge:

  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss

    Hä? *raffnix*

    Sind das jetzt dieselben? :?

    Wat, wer bist Du denn???? :D
     
  7. zubbel

    zubbel Guest

    ich wollte Magret nur zu den beiden hübschen gratulieren.
    die anderen sind 2 von meinen suessen

    :D
     

    Anhänge:

  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Magret,super süße wellis hast du da gratuliere ;) wie geht es dem kleinen Elvis? durchfall schon weg?
    Viel spaß mit dem beiden süßen.
    Grüße aus Ohio
     
  9. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    au mann sind das schöne Federtiere.. super hübsche Farben...
    da kann ich dir nur gratulieren.. ;)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Margret

    Margret Guest

    Das ist lieb von euch, dass ihr die beiden süß findet, sind sie auch. Kein Durchfall mehr, war sicher nur der Schreck, in dem neuen Käfig aufzuwachen? So bisschen essen die beiden, aber ans Wasser gehen sie noch nicht, habe jetzt mal ein Näpfchen reingestellt. Sie haben sich schon beknabbert (oder wie nennt man das?), das wird bestimmt ein süßes Gespann.
    Viele Grüße
    Margret, Elvis, Billie und Hunde
     
  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Prima

    Das sind ja einfach total schnuckelige süße Wellikinder, die beiden!!!!! Fein, dass der Durchfall so schnell kuriert werden konnte, ich sags ja, die beste Medizin ist ein Artgenosse :beifall:
     
Thema:

Neuer Wellie

Die Seite wird geladen...

Neuer Wellie - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...