Neuer Wellie

Diskutiere Neuer Wellie im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, :0- bin seit heute Besitzerin eines jungen Wellensittichs, der nächste Woche noch einen Kumpel bekommen soll. Schein männlich, blau...
So, der Bruder ist da, mal schauen, was sich jetzt so tut ....
Wie gefallen euch die beiden?
 

Anhänge

  • Elvis2.jpg
    Elvis2.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 111
süß die zwei!
schön, dass du den bruder noch geholt hast! sind zwei tolle wellis! (und gleich am futter ;))
 
Huhu Margret und herzlich willkommen hier! :0-

Zwei supersüße Babywellis hat Du da! :zustimm:
 
Die sind echt süss, die beiden Pieper.

:zustimm:
 

Anhänge

  • Niles klein 2.jpg
    Niles klein 2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 70
  • Kerby 120 Pixel.jpg
    Kerby 120 Pixel.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 71
ich wollte Magret nur zu den beiden hübschen gratulieren.
die anderen sind 2 von meinen suessen

:D
 

Anhänge

  • Ice, der neue.jpg
    Ice, der neue.jpg
    13 KB · Aufrufe: 75
Hallo Magret,super süße wellis hast du da gratuliere ;) wie geht es dem kleinen Elvis? durchfall schon weg?
Viel spaß mit dem beiden süßen.
Grüße aus Ohio
 
au mann sind das schöne Federtiere.. super hübsche Farben...
da kann ich dir nur gratulieren.. ;)
 
Das ist lieb von euch, dass ihr die beiden süß findet, sind sie auch. Kein Durchfall mehr, war sicher nur der Schreck, in dem neuen Käfig aufzuwachen? So bisschen essen die beiden, aber ans Wasser gehen sie noch nicht, habe jetzt mal ein Näpfchen reingestellt. Sie haben sich schon beknabbert (oder wie nennt man das?), das wird bestimmt ein süßes Gespann.
Viele Grüße
Margret, Elvis, Billie und Hunde
 
Prima

Das sind ja einfach total schnuckelige süße Wellikinder, die beiden!!!!! Fein, dass der Durchfall so schnell kuriert werden konnte, ich sags ja, die beste Medizin ist ein Artgenosse :beifall:
 
Thema: Neuer Wellie

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
257
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.292
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben