Neuer Welllensittich: Bewegendes Schicksal und schon am zweiten Tag handzahm :)

Diskutiere Neuer Welllensittich: Bewegendes Schicksal und schon am zweiten Tag handzahm :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallilo und *ChiepChiep* Ja, bei mir piepts wieder zu Hause im Käfig, diejenigen, die gstern mit mir unter www.vogel24.de.vu gechattet haben...
ja das wissen wir elias. war ja auch nicht böse gemeint ;)
 
*Sabine zustimm* :D

War natürlich nur als Denkanstoß gemeint, bin mir schon sicher das der Kleine es bei dir gut hat. :)
 
ich bin ja nich blöd, oder?
ich erzähle euch eine geschichte un jeder versucht noch eins oben draufzu hauen...
sowas find ich nich in ordnung
 
um gottes willen..

...das hat wirklich keiner damit gemeint. du wirst schon wissen was du machst. tut mir leid wenn du das so verstanden hast :(
wie macht sich denn dein kleiner ? kann es sein das er/sie fast aussieht wie dein anderer? wie hies er noch gleich *überleg* , komm jetzt nicht drauf. na jedenfalls der der auf deiner hp zu sehen ist. bist wohl ein blaufan :D

hab schnell nochmal nachgeguckt.ich meinte dein paulie.
 
das mit der farbe hat sich eher so erggeben.. aba er sieht schon n bisken anners aus.. der kopf is recht gelblich....

der färbt noch aus
 
den leicht gelben kopf habe ich nicht erkennen können. baust du auf deiner hp auch bilder von dem jetzigen kleinen ein?
 
moinse elias ...

na was macht den dein kleines ??? schon was neues ??? oder alles beim alten ????

gruß lanzelot
 
Thema: Neuer Welllensittich: Bewegendes Schicksal und schon am zweiten Tag handzahm :)
Zurück
Oben