Neuer Welllensittich: Bewegendes Schicksal und schon am zweiten Tag handzahm :)

Diskutiere Neuer Welllensittich: Bewegendes Schicksal und schon am zweiten Tag handzahm :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ja das wissen wir elias. war ja auch nicht böse gemeint ;)

  1. sabine

    sabine Guest

    ja das wissen wir elias. war ja auch nicht böse gemeint ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doris

    Doris Guest

    *Sabine zustimm* :D

    War natürlich nur als Denkanstoß gemeint, bin mir schon sicher das der Kleine es bei dir gut hat. :)
     
  4. Elias

    Elias Guest

    ich bin ja nich blöd, oder?
    ich erzähle euch eine geschichte un jeder versucht noch eins oben draufzu hauen...
    sowas find ich nich in ordnung
     
  5. sabine

    sabine Guest

    um gottes willen..

    ...das hat wirklich keiner damit gemeint. du wirst schon wissen was du machst. tut mir leid wenn du das so verstanden hast :(
    wie macht sich denn dein kleiner ? kann es sein das er/sie fast aussieht wie dein anderer? wie hies er noch gleich *überleg* , komm jetzt nicht drauf. na jedenfalls der der auf deiner hp zu sehen ist. bist wohl ein blaufan :D

    hab schnell nochmal nachgeguckt.ich meinte dein paulie.
     
  6. Elias

    Elias Guest

    das mit der farbe hat sich eher so erggeben.. aba er sieht schon n bisken anners aus.. der kopf is recht gelblich....

    der färbt noch aus
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sabine

    sabine Guest

    den leicht gelben kopf habe ich nicht erkennen können. baust du auf deiner hp auch bilder von dem jetzigen kleinen ein?
     
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinse elias ...

    na was macht den dein kleines ??? schon was neues ??? oder alles beim alten ????

    gruß lanzelot
     
Thema:

Neuer Welllensittich: Bewegendes Schicksal und schon am zweiten Tag handzahm :)

Die Seite wird geladen...

Neuer Welllensittich: Bewegendes Schicksal und schon am zweiten Tag handzahm :) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...