Neuer ZF-Zuwachs

Diskutiere Neuer ZF-Zuwachs im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Bin masslos erstaunt!Ich bin ja ZF-Jungvögel gewohnt,aber seit gestern abend sitzt ein kleiner Albino mit gelbem Schnabel in meiner...
O

Oldman001

Guest
Bin masslos erstaunt!Ich bin ja ZF-Jungvögel gewohnt,aber seit gestern abend sitzt ein kleiner Albino mit gelbem Schnabel in meiner Zimmervoliere,der fleissig von der Alten gefüttert wird!Und ich dachte immer,JV hätten einen schwarzen Schnabel!
 
Stell doch mal en Bild rein....
 
Hallo,Geierwilli,werde bald ein Bild hier reinsetzen,muss aber erst meine Digicam reparieren lassen,habe zwar meinen kleinen Schneeball mit meinem Mini-Camcorderaufgenommen,aber die Bildqualität ist zu miserabel,die Bildauflösung ist zu hoch,man sieht dat Tierchen nur verschwommen!Schätze,dass ich in ein paar Tagen soweit bin!
MfG,Ralf
 
Thema: Neuer ZF-Zuwachs

Ähnliche Themen

Y
Antworten
15
Aufrufe
1.625
Yvi-Sei
Y
kindi
Antworten
16
Aufrufe
1.950
Moni
M
S
Antworten
2
Aufrufe
675
Silke_Julia
S
Q
Antworten
18
Aufrufe
1.085
Ingo P.
I
Zurück
Oben