Neues Agaporniden Buch

Diskutiere Neues Agaporniden Buch im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Agarponiden Liebhaber endlich gibt es ein neues sehr gutes Buch über unsere Biester :D. Und zwar Agarporniden Teil 1 von Dirk van der...
H

Hagemeier

Mitglied
Beiträge
35
Hallo Agarponiden Liebhaber endlich gibt es ein neues sehr gutes Buch über unsere Biester :D.
Und zwar Agarporniden Teil 1 von Dirk van der Abeele erschienen im Arendt- Verlag. Dieses Buch ist die Übersetzung des Gleichnamigen Buches aus Holland.
Band 1 handelt von Arten - Haltung - Ernährung und Zucht und ist sofort lieferbar allerdings steht es noch nicht auf der Homepage des Verlages ihr müsstet es Telefonisch bestellen.
Band 2 der im November erscheint ist eher was für mich und meine Züchterkollegen dort geht es um Mutationen - Farbschläge und Ausstellung.
Meiner Meinung nach ist das Buch noch besser als das von Gaiser - Ochs welches lange als das beste galt.

Gruß
Bernd
 
Danke für die Info, ich wollte mir schon länger mal ein B
Buch üb. die Geier zulegen, brauche nur den Teil eins
Beste Grüße Ingrid
 
Ich habe mir das Buch "Edition Gefiederte Welt - Reihe / Agaporniden und Sperlingspapageien" aus dem Ulmer-Verlag gekauft, weil ich sowohl Agas als auch Sperlis halte.
 
ich halte die Monografie "Agaporniden" von Werner Lantermann aus 2001 für das beste. Es ist derzeit für etwa € 6.- erhältlich.
 
Gibts in dem neuen Buch auch Infos über Tarantas ?

Welche anderen Bücher gibt es zu Tarantas ?

Vielen Dank und Grüße
 
Thema: Neues Agaporniden Buch
Zurück
Oben