Neues Amazonenbuch

Diskutiere Neues Amazonenbuch im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, in der September/Oktoberausgabe vom WP-Magazin wird in einer Anzeige ein neues Amazonenbuch vorgestellt (S.24). Der Titel lautet...
Erhard

Erhard

Stammmitglied
Beiträge
322
Hallo,
in der September/Oktoberausgabe vom WP-Magazin wird in einer Anzeige ein neues Amazonenbuch vorgestellt (S.24). Der Titel lautet "Amazonen- Freileben-Haltung-Zucht" und wurde von Matthias Reinschmidt und Thomas Arndt gemeinsam erstellt. Der Anzeige nach soll es "Erfischend anders..." sein und ist natürlich über den Arndt-Verlag zu beziehen. Der Preis beträgt 25 Euro.
Dachte ich gebs mal hier im Amazonenforum weiter.

Viele Grüße

Erhard
 
Hallo Erhard!!
Na dann bin ich mal gespannt!!!! Danke für die Info!!!:zustimm:
Lieben Gruss von mir!!
 
Hallo,
habe heute mit der Post das neue Amazonenbuch erhalten.
Nach erstem durchschauen, mein Kommentar: Toll, einfach super!
Besonders empfehlenswert für Amazonenhalter, das Kapitel Amazonen in Menschenhand. Neben den schönen Fotos jede Menge Tipps zur Haltung, Ernährung und Umgang mit Problemen. Die Ankündigung "Erfrischend anders" ist wirklich treffend. So, jetzt aber genug geschwärmt und zurück zur Arbeit.

Viele Grüße
Erhard
 
Ja, genau dieses meine ich. Da hab ich wohl einen Doppelthema angefangen. Irgendwie habe ich den anderen Thread übersehen.

Danke für den hinweis!

Erhard
 
Thema: Neues Amazonenbuch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben