Neues aus dem Hause Nymphi

Diskutiere Neues aus dem Hause Nymphi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - tach leute! ich dachte es wäre mal wieder zeit ein paar bilderchen zu zeigen:D immerhin sind wir hier nu schon zu sechst... und jeden tag...
face1

face1

Vogelmama
Beiträge
2.901
tach leute!
ich dachte es wäre mal wieder zeit ein paar bilderchen zu zeigen:D
immerhin sind wir hier nu schon zu sechst... und jeden tag verblüffen sie mcih wieder:D
ich hoff es sind keine die ich schonmal gezeigt habe... manchmal verlier ich da den überblick...
Coco
http://s4b.directupload.net/images/090302/temp/kxujl42q.jpghttp://s5b.directupload.net/images/090302/temp/8udh6aro.jpghttp://s4b.directupload.net/images/090302/temp/sweb5cqh.jpg
da kann jemand seehr lieb gucken
http://s2b.directupload.net/images/090302/temp/upv4c9jz.jpg
Leon und Leonie
http://s5b.directupload.net/images/090302/temp/gz6g3wj2.jpg
Leon
http://s2b.directupload.net/images/090302/temp/q9nt4mwb.jpghttp://s4b.directupload.net/images/090302/temp/49k76noz.jpghttp://s5b.directupload.net/images/090302/temp/n594ezmk.jpg
Leon und Mia
 
Hallo Face!

Wirklich schöne Vögel:prima::prima:!

Sach ma, hab ich da was verpaßt?!?! Vor ein paar Wochen wares es doch nur 4 Vögel, oder :zwinker::zwinker:??

LG Christine
 
hi lucy,
aber da haste wat verpasst!:D
leonie haben wir von einem züchter, den wir auf einer messe getroffen haben. eig. wollten wir ja keinen vogel kaufen- aber an ihr konnte ich nicht vorbeigehen und eig. habe ich ja noch nach einer henne gesucht... kaum war leonie zuhause hat sie ein ei gelegt :D
zu rosi kannst du im thread "Rosi, Luckys Traumfrau" oder so ähnlich nachlesen.
lg
 
Hallo Face!

Sieht fast so aus, als hätte ich so einiges verpasst:D:D:D!!!

Find ich spitze! Und wirklich gaaaaanz schöne Tiere! Und deine Mutter spielt da so mit:~?

Sach ma.... Passen die denn alle in die Voli rein? Musst wohl bald anbaue, was :p:p?!?

LG Christine
 
hi lucy,
ja gott sei dank spielt meine mam so mit:D
ja sie passen alle rein- und die lieben sich alle heiß, kleben dauernd zusammen...
aber da wir bald eine außenvoliere bauen (ja anbauen:D) brauchen sie nicht mehr so zusammenzukleben:D
leon spielt jetzt immer fledermaus- soll heißen, wenn er auf dem volidach etwas sieht das ihn interessiert, klettert er von unten rauf und läuft kopfüber entlang... sieht echt klasse aus:D
lg
 
Hallo!

Find toll, dass es bei dir vor Nymphis nur so wuselt.... Aussenvoli ist bestimmt klasse für die Nymphis. Da werde ich immer ein klein bißchen neidisch, weil ich leider den Platz dazu nicht habe:(:(.

Und Lucky, den Gasthofhascherl.... Geht´s dem gut?

LG Christine
 
lucky?
dem gehts klasse! :D
ein eigener käfig wo er sich immer sonnt, eine (zickige) ebenfalls behinderte henne...
eine federlose die sofort läuft wenn er etwas will, ihn herumträgt wohin er will, die seine flugversuche klaglos auf ihrem arm über sich ergehen lässt, die mit ihm schmust wenn er gut drauf ist...
ich denke er ist zufrieden:zwinker: sogar die besuche beim tierarzt mag er:D
 
Wie jetzt?!?!?! Heißt er nicht Lucky:~:~????

Na, dann ist er ja bestens versorgt - freut mich wirklich. Stell doch mal wieder ein paar Bilder rein:zustimm:!

LG Christine
 
hi lucy,
doch sicher heißt er lucky!:D
kürzlich war ich mit ihnen den ganzen nachmittag im garten, da hat er mit den turmfalken um die wette geschrien und sich gesonnt:D
bilder gibts bald wieder...
vll schon bald von der AV und den neuen kumpanen die dann dazuziehen:Dbin schon gespannt wie sie sich mit der anderen sittichart (princess of wales) vertragen:~
 
hallo,

sind das hübsche nYMPHIES,die sind süüüß.Frische luft tut gut.
Viel Spaß noch

tschaui
gruß maren
 
hi tamara,
das kann man auch!:D
nur muss man früher oder später damit rechnen das er zubeißt:+schimpf
jedenfalls macht er das bei anderen so, ich darf das wann ich will :zwinker:
lg
 
Hi Face!

Der sieht ja wirklich toll aus!:zustimm::zustimm: Fast wie mein Fuzzel. Kaum zu glauben, dass der arme Kerl so lange ein tristes Dasein im Gasthaus hinter sich hat!

LG Christine
 
hi lucy,
wirklich, mich wundert es auch immer wieder!
mich interessiert es brennend, wo er die 11 jahre vorher war...
muss ich mal ein paar nachforschungen anstellen:zwinker:
 
Hallo Face!

SORRY, dass ich mich jetzt erst melde - Labtop war im A...... und dann konnte ich mich zu allem Überfluss nicht mehr im Vogelforum anmelden..... Aber jetzte.....

Wie??? Ich dachte, Lucy wäre 11 Jahre im Gasthaus gewesen??? War er wohl vorher noch was anders, der süße Kerl?

LG Christine
 
Thema: Neues aus dem Hause Nymphi
Zurück
Oben