Neues aus dem Hause Nymphi

Diskutiere Neues aus dem Hause Nymphi im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; tach leute! ich dachte es wäre mal wieder zeit ein paar bilderchen zu zeigen:D immerhin sind wir hier nu schon zu sechst... und jeden tag...

  1. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    tach leute!
    ich dachte es wäre mal wieder zeit ein paar bilderchen zu zeigen:D
    immerhin sind wir hier nu schon zu sechst... und jeden tag verblüffen sie mcih wieder:D
    ich hoff es sind keine die ich schonmal gezeigt habe... manchmal verlier ich da den überblick...
    Coco
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    da kann jemand seehr lieb gucken
    [​IMG]
    Leon und Leonie
    [​IMG]
    Leon
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Leon und Mia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. isa12

    isa12 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Echt süss Deine Rasselbande!!!:freude:

    LG
    Isabella
     
  4. #3 Susanne Wrona, 3. März 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    35041 Marburg
    schöne Bilder.
    Viele Grüße
    Susanne
     
  5. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo Face!

    Wirklich schöne Vögel:prima::prima:!

    Sach ma, hab ich da was verpaßt?!?! Vor ein paar Wochen wares es doch nur 4 Vögel, oder :zwinker::zwinker:??

    LG Christine
     
  6. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hi lucy,
    aber da haste wat verpasst!:D
    leonie haben wir von einem züchter, den wir auf einer messe getroffen haben. eig. wollten wir ja keinen vogel kaufen- aber an ihr konnte ich nicht vorbeigehen und eig. habe ich ja noch nach einer henne gesucht... kaum war leonie zuhause hat sie ein ei gelegt :D
    zu rosi kannst du im thread "Rosi, Luckys Traumfrau" oder so ähnlich nachlesen.
    lg
     
  7. #6 supichilli08, 20. März 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Echt süße Nymphi's. :zustimm:
    Lg Chilli :)
     
  8. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo Face!

    Sieht fast so aus, als hätte ich so einiges verpasst:D:D:D!!!

    Find ich spitze! Und wirklich gaaaaanz schöne Tiere! Und deine Mutter spielt da so mit:~?

    Sach ma.... Passen die denn alle in die Voli rein? Musst wohl bald anbaue, was :p:p?!?

    LG Christine
     
  9. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hi lucy,
    ja gott sei dank spielt meine mam so mit:D
    ja sie passen alle rein- und die lieben sich alle heiß, kleben dauernd zusammen...
    aber da wir bald eine außenvoliere bauen (ja anbauen:D) brauchen sie nicht mehr so zusammenzukleben:D
    leon spielt jetzt immer fledermaus- soll heißen, wenn er auf dem volidach etwas sieht das ihn interessiert, klettert er von unten rauf und läuft kopfüber entlang... sieht echt klasse aus:D
    lg
     
  10. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo!

    Find toll, dass es bei dir vor Nymphis nur so wuselt.... Aussenvoli ist bestimmt klasse für die Nymphis. Da werde ich immer ein klein bißchen neidisch, weil ich leider den Platz dazu nicht habe:(:(.

    Und Lucky, den Gasthofhascherl.... Geht´s dem gut?

    LG Christine
     
  11. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    lucky?
    dem gehts klasse! :D
    ein eigener käfig wo er sich immer sonnt, eine (zickige) ebenfalls behinderte henne...
    eine federlose die sofort läuft wenn er etwas will, ihn herumträgt wohin er will, die seine flugversuche klaglos auf ihrem arm über sich ergehen lässt, die mit ihm schmust wenn er gut drauf ist...
    ich denke er ist zufrieden:zwinker: sogar die besuche beim tierarzt mag er:D
     
  12. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Wie jetzt?!?!?! Heißt er nicht Lucky:~:~????

    Na, dann ist er ja bestens versorgt - freut mich wirklich. Stell doch mal wieder ein paar Bilder rein:zustimm:!

    LG Christine
     
  13. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hi lucy,
    doch sicher heißt er lucky!:D
    kürzlich war ich mit ihnen den ganzen nachmittag im garten, da hat er mit den turmfalken um die wette geschrien und sich gesonnt:D
    bilder gibts bald wieder...
    vll schon bald von der AV und den neuen kumpanen die dann dazuziehen:Dbin schon gespannt wie sie sich mit der anderen sittichart (princess of wales) vertragen:~
     
  14. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    sooo..
    hab doch noch bilder heute:~
    Lucky flüchtet
    [​IMG]
    Ausflug in die Sonne
    (fraglich, ob einer von beiden schon mal in ruhe die sonne genießen konnte...)
    [​IMG][​IMG]
    So aber nu is ruhe hier ja... müddeee:D

    [​IMG]
     
  15. #14 maren pospiech, 4. April 2009
    maren pospiech

    maren pospiech Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    in klausdorf,schwentinental,schön ländlich hier,wo
    hallo,

    sind das hübsche nYMPHIES,die sind süüüß.Frische luft tut gut.
    Viel Spaß noch

    tschaui
    gruß maren
     
  16. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    Lucky
    [​IMG][​IMG]
     
  17. #16 *Moongirl*, 5. April 2009
    *Moongirl*

    *Moongirl* Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95028 Hof
    So richtig zum Knuddeln!!! :D
     
  18. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hi tamara,
    das kann man auch!:D
    nur muss man früher oder später damit rechnen das er zubeißt:+schimpf
    jedenfalls macht er das bei anderen so, ich darf das wann ich will :zwinker:
    lg
     
  19. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hi Face!

    Der sieht ja wirklich toll aus!:zustimm::zustimm: Fast wie mein Fuzzel. Kaum zu glauben, dass der arme Kerl so lange ein tristes Dasein im Gasthaus hinter sich hat!

    LG Christine
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hi lucy,
    wirklich, mich wundert es auch immer wieder!
    mich interessiert es brennend, wo er die 11 jahre vorher war...
    muss ich mal ein paar nachforschungen anstellen:zwinker:
     
  22. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo Face!

    SORRY, dass ich mich jetzt erst melde - Labtop war im A...... und dann konnte ich mich zu allem Überfluss nicht mehr im Vogelforum anmelden..... Aber jetzte.....

    Wie??? Ich dachte, Lucy wäre 11 Jahre im Gasthaus gewesen??? War er wohl vorher noch was anders, der süße Kerl?

    LG Christine
     
Thema:

Neues aus dem Hause Nymphi