Neues aus dem Hause Nymphi

Diskutiere Neues aus dem Hause Nymphi im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hi lucy, die im gasthaus haben ihn vor 3 jahren bekommen... also muss er die 11 jahre noch woanders verbracht haben... meine mutter möchte die...

1. face1

face1 Vogelmama

hi lucy,
    die im gasthaus haben ihn vor 3 jahren bekommen... also muss er die 11 jahre noch woanders verbracht haben...
    meine mutter möchte die vorbesitzer (zu meinem großen leidwesen- lucky wird sich denken ich gebe ihn wieder ab!) zum essen einladen, und nebenbei ein wenig ausfragen... ev. kennen wir sogar den vorvorbesitzer:zwinker: und dann weiß ich vll wie er früher gelebt hat...
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucy Lu

Lucy Lu Foren-Guru

Hallo Face!

Ich dachte, dass Lucky sein ganzes Leben in dem Gasthaus verbracht habe. Na Gott sei Dank waren es nur (?!?) 3 Jahre - viel zuviel, ich weiß.

Die Idee Deiner Mutter finde ich nicht schlecht. Und schaden kann es ja nicht, oder? Außerdem hat Lucky jetzt ja sein zuhause gefunden und hergegeben wird er schon gar nicht mehr :bier::bier:!

LG Christine

Thema:

Neues aus dem Hause Nymphi

Die Seite wird geladen...

Neues aus dem Hause Nymphi - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...