Neues aus dem Mutantenstadl

Diskutiere Neues aus dem Mutantenstadl im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Für alle die es interessiert gibt`s ein paar neue Bilder von unserem Mutantchen. Für die , die nicht wissen um was es geht, siehe Beitrag "Hallo...
I

Iggi

Guest
Für alle die es interessiert gibt`s ein paar neue Bilder von unserem Mutantchen. Für die , die nicht wissen um was es geht, siehe Beitrag "Hallo Experten".:D

Unser Mutantchen fliegt inzwischen mit den anderen durch die Gegend und frißt selbstständig. Jetzt warten wit auf die Verfärbung.....

Er/sie heißt hier jetzt Brigitte (wir dürfen auch Gitti sagen.)
 

Anhänge

  • brigitte.jpg
    brigitte.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 125
Und noch eins mit der ganzen Familie:
Mist, Foto vergessen, falsche Taste gedrückt!
 
Und noch eins von "damals"(vorgestern) als es noch gefüttert wurde:
 

Anhänge

  • gitti.jpg
    gitti.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 124
Hallo Iggi

Ich muss schon sagen du hast eine coole Mutantenfamilie. 8) Die/der Kleine ist ja sooo süsssss.;) Ich hoffe, dass du wieder mal Fotos zeigst wenn er älter ist. Es würde mich interessieren was für eine Frabe das Vöglchen hat.

Grüsse aus der Schweiz Gaby:0-
 
Das mit der Farbe interessiert mich auch, aber andererseits hoffe ich dass es noch lange dauert. Denn wenn Brigitte (mit rollendem R) ausgefärbt ist, wird es leider Zeit ihn/sie abzugeben..........:(
 
Alter

Hallo Iggy,

wie alt ist Eure Brigitte denn nu???

Die ist ja schon fast so groß wie die alten...
 
Hab sie /ihn am 11. Januar entdeckt. Da kann es höchstens 1 Tag alt gewesen sein. Also 1 Monat. Die alten fangen an es zu jagen......:(
 
Hi Iggi,

auf dem ersten Bild scheint mir ein leichter (aber gaaaanz leichter) Anflug rosa-orange an der Backe zu sein. Ist das Einbildung meinerseits oder fotobedingt oder tatsächlich so?:?
 
Das liegt wohl am Foto. Sie hat einen ganz leichten beige-Stich im "Fell". Das schimmert dann je nach Beleuchtung. Und wenn`s ein rosa Fleck wäre 8o dann wär ja der Name Brigitte Spuck aus Bully`s Traumschiff tatsächlich passend.:D :D
 
Thema: Neues aus dem Mutantenstadl
Zurück
Oben