Neues aus der vierer WG

Diskutiere Neues aus der vierer WG im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so nach Tagelanger Knipserei gibts neue Bilder aus der Duisburger-WG;) Erstmal die Behausung: Schonmal...
wunder schöne bilder waste da von deiner vierer wg erwischt hast.meine rennen/fliegen hauptsächlich davon wenn ich mir der digi komm (ausser sie bemerken mich nicht grad unbedingt)
 
super süße Wellis.
Und ein toller Käfig (wo hast den denn her und gibt es no wo zu kaufen??)
 
Meine Vier teilen sich den Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Rekord 6, den bekommst du eigentlich überall, bei ebay relativ oft. Hab halt das Glück das unser Modi D@niel ihn mit geschenkt hat:D:p.
 
Aha, DAS ist also der im Vogelforum so berühmt Käfig (schönes Ding), aber ich glaube mit ner großen selbstgebauten Voli wären meine genauso glücklich ( zum 1.Februar ziehen wir um, sobald wir "richtig angekommen" sind, in der neuen Wohung, darf ich die Voli bauen)
 
Und schon wieder neues!

Mir hat vor vorgstern abend vor lauter Kreativität der hintern so dermasen gejuckt, das ich einen neuen Käfig kreiert habe:D. Habe einfach zeri Rekord 6 aufeinander gestapelt und ordentlich verbunden. Meine Mtter beuts langsam zu Recht:D. Ich mach mich in der nächste zeit auf noch zwei Rekord 6 die ich dann noch links oder Recht dranbasteln will, die bekommt man ja billig bei ebay. Meine viere wollten die letzten beiden tage gar nicht raus8o!
ich hab mir glab das Will-Welli Syndom eingefangen komm ich an ner Zoohandlung vorbei zähl ich meine Kröten um zu gucken obs nicht doch 6 werden können.

Naja erstmal der Neue Alte Käfig meine ,,noch'' Vier:

http://img442.imageshack.us/img442/3296/img2148ci3.jpg
 
Da war ich wohl zu langsam die beiden sind schon weg
 
Schöne Pieper hast du da. Ich würde dir zu zwei Abgabewellis raten. Es ist so schön zu sehen wie sie im Schwarm aufblühen.
Wie machst du es die Fotos so groß erscheinen zu lassen, so daß man sie nicht anklicken muß?
 
Thema: Neues aus der vierer WG
Zurück
Oben