Neues aus der Voliere

Diskutiere Neues aus der Voliere im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Da ich von verschiedenen seiten angeschrieben wurde, ich solle aus der voliere weitererzählen, will ich das mal machen. zuerst will ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht musst Du mal die Möhre auf die andere Seite der Tür machen :D
 
Ich auch Lennart, ich auch!!! :(
 
seid doch nicht so gefrustet :trost:
wenn ihr so alt seid wie ich war als ich das teil kriegte, habt ihr viel schönere volieren!!!! :D
 
Wow Isrin, Deine Voli schaut richtig super aus, zumindest das was davon zu erkennen ist.... :D


Sag mal, darf ich fragen wie groß Deine Voliere ist?
 
klar darfst du fragen:
sie ist 170cm lang, am trapez 95cm tief und 220 cm hoch

(ich habe schon bei meinem "chef" angefragt, ob wir nicht nochmals vergrössern können - begeistert war er nicht :D )
 
danke jenni! :freude:
dieses "fieber" hält mich wirklich fest im griff und: heilung aussichtslos :D
 
Na auf jeden Fall ist es eine Traumvoli für Deine Sperlies... *lach*

denn Du siehst ja, raus wollen sie ned!!
 
ich vertreibe sie auch nicht aus ihrem "paradies", lach
 
Hallo Isrin!
Ein tolles Foto, meine beiden sind auch so, das sie lieber in ihren Trinkröllchen baden:D
Deine Voliere ist ja eine ganzdolle Villa, toll!!!!Da fühlen sich deine Knutschkugeln ganz besonders wohl:beifall:Haben sie denn schon nach einem Kinderzimmer geguckt?:zwinker:


Gundi
 
dankeschön gundi!
dein lob habe ich eben meinem mann gezeigt, denn die "villa" ist ja sein bauwerk. er hat sich auch mächtig gefreut.

naja, die gucken schon mal was sich als kinderzimmer eignet - aber immer wenn sie was gefunden haben und es mir zeigen, verschwindet es spurlos aus ihrem reich :D
 
Meine baden auch lieber in der Fontäne - in der Badeschüssel wird man so naß -- iiiiiiiiiih.

Tolle Fotos übrigens wieder von Dir, Isrin.
 
...und was haltet ihr davon, wenn ihr euren vögel ein bad mit fontäne einrichtet??? :D 8o
 
danke cassy!
ich freue mich immer, wenn die bilder gefallen.

uwe, erinnere dich doch bitte: ich habe schon immer mit der idee "gesponnen", einen kleinen wasserfall mit schwimmteich in die voliere zu bauen.

wenn du jetzt auch sagst ....
werde erneut darüber nachdenken, denn ich habe ein tolles teil in einem baumarkt entdeckt :~
 
mache es nicht, die dinger sind sehr pflegeaufwendig und werden schnell zur bakterienschleuder
das ist ein zierartikel, für den gebrauch in volieren wirklich ungeeignet
 
du hattest ja schon einmal abgeraten - deswegen habe ich es ja nicht und werde es auch nicht einbauen.
weisst ja, dass ich mich auf deine aussagen immer verlasse und darauf höre :~
 
...und du wirst sehen, es wird über kurz oder lang zur umkämpften bruthöhle, ausgang ungewiss :zwinker:

du hattest natürlich auch mit dieser vorhersage wieder recht, uwe
es wurde zwar nicht gekämpft, aber es wurde "zur probe gesessen" - die röhre verschwand sofort aus der voliere.

heute hatte ich eine andere idee, was ich mit dem teil machen kann. den anfang habe ich sofort gemacht - - das fertige ergebnis zeige ich in einigen wochen :D
 
deine vögel müssten ja auch "gestört" sein, wenn sie eine solche röhre nicht missbrauchen würden :D

solche sachen sind vorhersagbar, da braucht man keine kristallkugel :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues aus der Voliere
Zurück
Oben