Neues aus der Voliere

Diskutiere Neues aus der Voliere im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Da ich von verschiedenen seiten angeschrieben wurde, ich solle aus der voliere weitererzählen, will ich das mal machen. zuerst will ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi:D
Ist vielleicht ein Blaukrönchen :o dazwischen.:+keinplan

Ist so süß! Wie geht es denn Mira? Gibt es da was neues?
 
mira schläft sehr viel. es ist zu vergleichen mit einem alten menschen.
ich rechne jeden tag damit, dass ....

die dunklen stellen an ronjas flügeln deuten mehr auf "fledermaus" hin :D
vielleicht kriegen wir ja noch 'ne fachmeinung zu hören :D :D
 
Ich bin ja mal gespannt auf Alex Schreckensmeldungen, wenn ihre Geierchen demnächst auch so eine Akrobatik an den Tag legen.8o

Isrin, wie gut das du ein Licht nachts brennen hast, denn ewig kann man sich doch auch als Sperling so nicht halten?:D

Sehr gelungenes Foto, über dass ich mehr als schmunzeln musste.:zwinker:
 
fledermäuse benötigen eine besondere haltungsgenehmigung und die hast du nicht!!!:D
 
Ui, da spricht das: "Ich will auch ne Fledermaus...."!:D

Ist schon ne Süße, nicht wahr? Also, ich könnte sie klauen! Lalala....:D
 
Will auch eine!!!
Uwe, züchte uns doch mal welche :D:zwinker:.

Ja, die kleine Ronja.... Richtig süß. Sie wird Miras würdige Nachfolgerin.

Könnt heulen, wenn ich dran denke.
 
Könnt heulen, wenn ich dran denke.

tu es nicht - reicht, wenn ich es mache :trost:

tja uwe, kommst zu spät! ich habe mich schon mit dem ata in verbindung gesetzt: züchten darf ich nicht - aber halten :D
wir könnten uns aber einigen und du züchtest mal mit ihr, damit wir alle 'ne fledermaus kriegen :D

susanne, meist wird sie wach, wenn ich nochmal zu mira an den käfig gehe.
stell dir vor, ronja würde in der nacht abrutschen und das flattern anfangen - die steckt sofort die ganz bande damit an und wir sitzen in den betten.

schon manche nacht sind sandra und ich aufgestanden um die feger zu beruhigen.
mal einige minuten lasse ich sie hängen - aber dann wird sie wieder "zum vogel" gemacht :D

und susanne: klauen lohnt nicht, denn du hast augenringsperlis. da passt sie zum glück nicht zwischen :dance:
 
immer diese schummler!!!

dein ata hat dir für fledermäuse keine ausnahmegenehmigung ausgestellt, ist alles schon auf dem amtswege geklärt. :D:zustimm:
 
*schmoll*
das du immer alles haben willst 8o erst jargo, jetzt ronja! (spricht aber für meine vögel :D :freude: )
bringen werde ich sie nicht 8)
 
die wirst du auch nicht bringen müssen, werden ja amtlich eingezogen :zustimm:
 
ich glaube, ich werde ganz schnell unbekannt verziehen :D

haaa 8o - - jetzt lese ich erst mehrzahl
 
sammy ist seit gestern wieder in der voliere. den verlust seiner partnerin (mira) hat er gut verkraftet. heute morgen zwitscherte er fröhlich mit den anderen, flog seine runden in der voliere und tobte sich richtig aus.

vor wochen war er ja mit mira in einen käfig umgezogen, durfte aber jeden tag frei im zimmer fliegen. das nutzte er kaum, denn nach einer runde wollte er gleich zurück.

heute hat er dagegen richtig stress, denn er wird von ronja "belagert" :D
wo er sich auch hinsetzt saust die kleine freche göre hinter ihm her und ich konnte beobachten, dass sie ihn fütterte!

nun bin ich nur noch gespannt, wer zu wem findet - - aber das sollen die pieper mal unter sich ausmachen.
 
...und da trägt doch mindestens einer einen dkb-ring, ts ts ts ts
 
nö - müssen 2 tragen (die kleine fledermaus auch)

wieso - ist das schlimm?????
 
ok - alles klar! :D
dann ist die "fledermaus" jetzt vor dir sicher :freude: :D
 
Oh Isrin, ich ab die Bilder gestern gar nicht gesehen.
Wie niedlich! Sie trösten ihn.
Das sind zwei ganz ganz liebe. Ronja ja sowieso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues aus der Voliere
Zurück
Oben