Neues aus der Voliere

Diskutiere Neues aus der Voliere im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; sammy konnte am sonntag aus der voliere und sehen, dass es keinen käfig mehr gibt. er war sichtlich irritiert, hat aber vestanden. ich habe nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    sammy konnte am sonntag aus der voliere und sehen, dass es keinen käfig mehr gibt. er war sichtlich irritiert, hat aber vestanden.
    ich habe nicht das gefühl, dass er noch trauert.

    die beiden kleinen sassen schon immer bei mira und ihm lassen ihn auch jetzt nicht in ruhe. er nimmt es aber ganz gelassen und geniesst ihre krauleinheiten.
    was mich freut: er hat seine stellung als "chef" zurück.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. isika

    isika Guest

    Gibt es nun schon wieder was Neues?

    Hier suchen doch noch 6 Sperlis ein neues Zuhause!
     
  4. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    nein, es gibt noch nichts neues.
    sammy wird von ronja und mattis "betüddelt", lara von joshi (der nun 2 hennen hat)

    susanne, ich habe schon überlegt - - aber die voliere ist voll!
    wenn ich noch mehr zusetze, tue ich den vögeln keinen gefallen. ich denke, die sollten aber im vordergrund stehen.
     
  5. isika

    isika Guest

    Da hast du natürlich Recht!

    Stapeln sollst du sie nicht!:D
     
  6. isika

    isika Guest

    Wer hätte das gedacht?
     
  7. jey1987

    jey1987 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sooo, jetzt schreibe ich hier auch mal was:dance:.

    Ich finde es richtig klasse dass der hübsche Herr jetzt auch wieder ordentlich umsorgt wird, so wie es sich für einen richtigen Sperli gehört, ist echt schön dass er so gut in die Guppe integriert ist.

    LG Jenny
     
  8. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Total schön :) man sieht richtig wie er es geniiießt!
    Klasse Bilder!!
    LG. Daniela
     
  9. #248 ginacaecilia, 5. März 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    nur putzig :prima:
     
  10. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    jetzt bin ich am lachen (entschuldigt!), denn es ist eine "sie" die genießt!
    sie mußte - weil sie "zickte" einige wochen allein im käfig leben.

    der hahn, der sie krault, ist der bruder und seit knapp 2 wochen witwer.
    ich hoffe, dass sich die geschwister zusammen tun. ist kein problem, da ich nicht züchte.
     
  11. jey1987

    jey1987 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ach und ich dachte der Witwer wird gekrault (lesen sollte man können), der hätte es doch viel mehr verdient als eine Zicke:D. Also Mädels da in der Voliere, wenn ihr das lest, bitte den armen Sammy mal richtig surchknuddeln! :trost::trost::trost:
     
  12. #251 fleckenmonster, 9. März 2008
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Was für ein schöner bunter Haufen Vögelchen.

    Wenn die so alle in der Schüssel sitzen...
    Scheibe Käse drauf und in den Ofen und schon hat man Geflügelauflauf :~

    Nein, nein, aua, nicht hauen, war doch nur spaß, AAAUUUAAA :gott:
     
  13. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    oooh warte, alex :whip: - - ich räche mich, wenn du so ein foto einstellst! :D
     
  14. #253 isika, 9. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2008
    isika

    isika Guest

    [​IMG]


    Alex, genial!!!!

    ich lach mich hier weg!
     
  15. Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hi,

    das ist ja ein richtiges Vogelidyll :beifall:
     
  16. #255 fleckenmonster, 17. März 2008
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Na, so wie es aussieht hat sie es ja geschafft :~.

    Seit meine ihre Weidenzweige haben gehen sie gar nicht mehr raus.
    Heute standen beide Türen ewig lange offen. Nix zu machen. Die Weidendinger sind drinne und dann bleiben wir auch drinne.

    Na gut8).
     
  17. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    @isrin: ronja zerstört doch nicht den weidenring, sie hat den ring geflochten (hört sich doch viel besser an und auf den bildern kann man doch nicht sehen, ob sie zerstört oder baut :D)
     
  18. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    :D so kann man es auch sehen - - - aber dann hätte ich vielleicht ein foto von dem heilen kranz aufheben sollen. :D
     
  19. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    immer schön positiv betrachten, sie repariert den kranz :D:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #259 Sperli_Neli, 18. März 2008
    Sperli_Neli

    Sperli_Neli Guest

    Wo gibts solche Ringe???
    Die sind total schön und offentsichtlich auch sehr "Sperli-Praktisch" :)
     
  22. #260 Gerlinde Schmuc, 18. März 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Hi,

    schließe mich an: Wo gibts die Ringe, oder hortest Du Osterkränze auf Vorrat?:idee:
    Ist der ganz Helle ein Weißer mit schwarzen Augen (falls es das gibt???) oder ein hellblau/Schecke?

    LG Linda
     
Thema:

Neues aus der Voliere

Die Seite wird geladen...

Neues aus der Voliere - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.