Neues aus der Voliere

Diskutiere Neues aus der Voliere im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Da ich von verschiedenen seiten angeschrieben wurde, ich solle aus der voliere weitererzählen, will ich das mal machen. zuerst will ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sammy konnte am sonntag aus der voliere und sehen, dass es keinen käfig mehr gibt. er war sichtlich irritiert, hat aber vestanden.
ich habe nicht das gefühl, dass er noch trauert.

die beiden kleinen sassen schon immer bei mira und ihm lassen ihn auch jetzt nicht in ruhe. er nimmt es aber ganz gelassen und geniesst ihre krauleinheiten.
was mich freut: er hat seine stellung als "chef" zurück.
 
Gibt es nun schon wieder was Neues?

Hier suchen doch noch 6 Sperlis ein neues Zuhause!
 
nein, es gibt noch nichts neues.
sammy wird von ronja und mattis "betüddelt", lara von joshi (der nun 2 hennen hat)

susanne, ich habe schon überlegt - - aber die voliere ist voll!
wenn ich noch mehr zusetze, tue ich den vögeln keinen gefallen. ich denke, die sollten aber im vordergrund stehen.
 
Sooo, jetzt schreibe ich hier auch mal was:dance:.

Ich finde es richtig klasse dass der hübsche Herr jetzt auch wieder ordentlich umsorgt wird, so wie es sich für einen richtigen Sperli gehört, ist echt schön dass er so gut in die Guppe integriert ist.

LG Jenny
 
Total schön :) man sieht richtig wie er es geniiießt!
Klasse Bilder!!
LG. Daniela
 
jetzt bin ich am lachen (entschuldigt!), denn es ist eine "sie" die genießt!
sie mußte - weil sie "zickte" einige wochen allein im käfig leben.

der hahn, der sie krault, ist der bruder und seit knapp 2 wochen witwer.
ich hoffe, dass sich die geschwister zusammen tun. ist kein problem, da ich nicht züchte.
 
Ach und ich dachte der Witwer wird gekrault (lesen sollte man können), der hätte es doch viel mehr verdient als eine Zicke:D. Also Mädels da in der Voliere, wenn ihr das lest, bitte den armen Sammy mal richtig surchknuddeln! :trost::trost::trost:
 
Was für ein schöner bunter Haufen Vögelchen.

Wenn die so alle in der Schüssel sitzen...
Scheibe Käse drauf und in den Ofen und schon hat man Geflügelauflauf :~

Nein, nein, aua, nicht hauen, war doch nur spaß, AAAUUUAAA :gott:
 
oooh warte, alex :whip: - - ich räche mich, wenn du so ein foto einstellst! :D
 
Na, so wie es aussieht hat sie es ja geschafft :~.

Seit meine ihre Weidenzweige haben gehen sie gar nicht mehr raus.
Heute standen beide Türen ewig lange offen. Nix zu machen. Die Weidendinger sind drinne und dann bleiben wir auch drinne.

Na gut8).
 
@isrin: ronja zerstört doch nicht den weidenring, sie hat den ring geflochten (hört sich doch viel besser an und auf den bildern kann man doch nicht sehen, ob sie zerstört oder baut :D)
 
:D so kann man es auch sehen - - - aber dann hätte ich vielleicht ein foto von dem heilen kranz aufheben sollen. :D
 
immer schön positiv betrachten, sie repariert den kranz :D:D
 
Wo gibts solche Ringe???
Die sind total schön und offentsichtlich auch sehr "Sperli-Praktisch" :)
 
Hi,

schließe mich an: Wo gibts die Ringe, oder hortest Du Osterkränze auf Vorrat?:idee:
Ist der ganz Helle ein Weißer mit schwarzen Augen (falls es das gibt???) oder ein hellblau/Schecke?

LG Linda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues aus der Voliere
Zurück
Oben