Neues aus der Voliere

Diskutiere Neues aus der Voliere im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Da ich von verschiedenen seiten angeschrieben wurde, ich solle aus der voliere weitererzählen, will ich das mal machen. zuerst will ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte ihn ja klauen müssen und das ist nicht meine welt (obwohl, er hat sich von allein in meiner kapuze und in der jacke versteckt, grins)
 
Stell ich mir gerade bildlich vor....:freude:

Und am Ausgang sagst du dann....ich weiß auch nicht wie er da rein kommen konnte.....kreisch.

:)
 
Ach Isrin.,....das nächste ist dann ein kakadu....lach:freude:

Die Sucht hat wieder zugeschlagen....
Was sagt denn dein Süßer dazu?

Aber süß sind die!!!!!!!

Claudia

claudia,
der hat das ganz gelassen ertragen, denn eine woche vorher hatten wir 16 prachtfinken hier, die in den norden mussten und die mit uns fuhren.
in diese 16 kleinen piepser hatte sich mein mann regelrecht veguckt.
da ich ja nun schon wusste, dass ich mischlinge kriegte, konnte ich ihm zeigen, welche finkenart der "vater" ist.

jetzt bin ich noch auf der suche nach gouldamadine - auch das nimmt er gaaanz gelassen und ist gestern sogar mitgefahren zu einem vogelmarkt.

uwe,
der kakadu wäre auch bei dir geblieben - der wollte ja gar nicht mehr weg, lach
so ein vieh - fängt doch glatt das beissen an, als er aus der kapuze sollte, lach
sonst bin ich ja nicht so ängstlich - aber da hatte ich doch bedenken meine finger zu verlieren :D
(geklaut wäre er aber nicht gewesen - du hattest ihn ja nicht eingesteckt. der kletterte freiwillig in die kapuze und weigerte sich wieder raus zu gehen. die müssen ihre vögel besser erziehen, lach)

von daher: NEIN - einen kakadu will ich nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Uwe,

manche Vögel suchen sich regelrecht ihre Besitzer aus.
Obwohl ich ungerne aus Zoohandlungen kaufe, bin ich schon schwach geworden.
Manche Vögel signalisieren einem ganz deutlich: "Du, ich hab den Koffer gepackt. Von mir aus kanns losgehen."
Über ein Jahr lang hat mich (und nur mich) ein Diamanttäuber mit aufgefächertem Schwanz angebaggert.
Über ein Jahr bin ich standhaft geblieben und mit traurigem Gesicht weitergezogen. Mein Mann hat mir das Paar dann zum letztem Valentinstag
geschenkt:D

Isrin,
mach doch mit Deiner Tochter "Patchwork-Familie".
Kannst Doch die Voli zum Freiflug in deren Zimmer schieben.
Dann langt die Voli dicke.
Die Mövchen gieren nicht so sehr nach Freiflug wie andere Finken. Sie düsen ihre Runden und mögen dann wieder puscheln.
Wenn Du natürlich noch Goulds zusetzen willst...:D
Mit Mövchen verstehen und mitpuscheln tun auch Ringelamadinen. Auch sehr friedliche Geschöpfe. Nur wenn sie brüten aber natürlich nicht.
Die hübschen bunten Goulds können in "Kolonie" brüten. Sind in der Pflege aber empfindlicher.
Pin mal "Nicolaus" an. Die züchtet die.

LG Linda
 
....und warum sind die bilder verkehrt herum??? :D:D:D
 
Ich seh' sie zuhause mit Firefox. Auf Arbeit mit IE habe ich auch nichts gesehen. Vielleicht liegt's ja da dran?

Meine Biesterchen baden übrigens auch lieber in Fontänen - im Badenapf wird man (oder besser Vogel) einfach zu nass.
 
Huhu

Ich sehe auch keine Bilder. :( Weder auf der Arbeit noch zu Hause.
 
IN ist's !

Bin mal mit dem IN 6 rein.
Außer die Bilder von wolfguwe sehe ich dann auch nur Platzhalter 8(

Was hast du verändert wolfguwe? :?
 
hans, du siehst auch weder meine noch uwes bilder???

tja uwe, dann war deine aussage gestern abend wohl nichts :D

tut mir wirklich leid - ich habe die bilder wie immer eingestellt
und was uwe gemacht hat, verrät er mir auch nicht
 
Ha, wusste ich es doch, du hast Bilder gemacht und noch so ein wunderschönes Bild, ganz ganz toll!!!!:zustimm:
 
wie ihr bemerkt habt, sind keine bilder mehr zu sehen.

heute morgen habe ich den grund erfahren:
die adresse des servers mit dem die fotos eingestellt wurden wurde geändert und die fotos sind wohl für immer verloren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
na gott sei dank sind nicht alle weg, die ersten bis zur hälfte oder so sind ja noch drin!
 
susanne,
die bilder werden nicht mehr kommen - da bin ich mir sicher
ich werde nach und nach neue bilder einstellen - aber ganz bestimmt nicht über private adressen. wenn die user nämlich ihren server abstellen, sind die bilder weg.

leider ist es passiert - aber wir lernen daraus.

das zuletzt eingestellte bild hatte ich sogar noch auf diskette

http://img186.imageshack.us/img186/346/jeannieujoshimo8.jpg
 
Ohhh, wie süß!!!!

Was die Beiden wohl für Gedanken hegen?!???:idee:

Die sind echt zu knuddeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues aus der Voliere
Zurück
Oben