Neues aus der Voliere

Diskutiere Neues aus der Voliere im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ich hätte ihn ja klauen müssen und das ist nicht meine welt (obwohl, er hat sich von allein in meiner kapuze und in der jacke versteckt, grins)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ich hätte ihn ja klauen müssen und das ist nicht meine welt (obwohl, er hat sich von allein in meiner kapuze und in der jacke versteckt, grins)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282 Claudia36, 4. Mai 2008
    Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Stell ich mir gerade bildlich vor....:freude:

    Und am Ausgang sagst du dann....ich weiß auch nicht wie er da rein kommen konnte.....kreisch.

    :)
     
  4. #283 Isrin, 5. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
    Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    claudia,
    der hat das ganz gelassen ertragen, denn eine woche vorher hatten wir 16 prachtfinken hier, die in den norden mussten und die mit uns fuhren.
    in diese 16 kleinen piepser hatte sich mein mann regelrecht veguckt.
    da ich ja nun schon wusste, dass ich mischlinge kriegte, konnte ich ihm zeigen, welche finkenart der "vater" ist.

    jetzt bin ich noch auf der suche nach gouldamadine - auch das nimmt er gaaanz gelassen und ist gestern sogar mitgefahren zu einem vogelmarkt.

    uwe,
    der kakadu wäre auch bei dir geblieben - der wollte ja gar nicht mehr weg, lach
    so ein vieh - fängt doch glatt das beissen an, als er aus der kapuze sollte, lach
    sonst bin ich ja nicht so ängstlich - aber da hatte ich doch bedenken meine finger zu verlieren :D
    (geklaut wäre er aber nicht gewesen - du hattest ihn ja nicht eingesteckt. der kletterte freiwillig in die kapuze und weigerte sich wieder raus zu gehen. die müssen ihre vögel besser erziehen, lach)

    von daher: NEIN - einen kakadu will ich nicht!!!
     
  5. #284 Gerlinde Schmuc, 5. Mai 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Tja Uwe,

    manche Vögel suchen sich regelrecht ihre Besitzer aus.
    Obwohl ich ungerne aus Zoohandlungen kaufe, bin ich schon schwach geworden.
    Manche Vögel signalisieren einem ganz deutlich: "Du, ich hab den Koffer gepackt. Von mir aus kanns losgehen."
    Über ein Jahr lang hat mich (und nur mich) ein Diamanttäuber mit aufgefächertem Schwanz angebaggert.
    Über ein Jahr bin ich standhaft geblieben und mit traurigem Gesicht weitergezogen. Mein Mann hat mir das Paar dann zum letztem Valentinstag
    geschenkt:D

    Isrin,
    mach doch mit Deiner Tochter "Patchwork-Familie".
    Kannst Doch die Voli zum Freiflug in deren Zimmer schieben.
    Dann langt die Voli dicke.
    Die Mövchen gieren nicht so sehr nach Freiflug wie andere Finken. Sie düsen ihre Runden und mögen dann wieder puscheln.
    Wenn Du natürlich noch Goulds zusetzen willst...:D
    Mit Mövchen verstehen und mitpuscheln tun auch Ringelamadinen. Auch sehr friedliche Geschöpfe. Nur wenn sie brüten aber natürlich nicht.
    Die hübschen bunten Goulds können in "Kolonie" brüten. Sind in der Pflege aber empfindlicher.
    Pin mal "Nicolaus" an. Die züchtet die.

    LG Linda
     
  6. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ronja beobachtet, was auf der anderen seite der scheibe vor sich geht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....und warum sind die bilder verkehrt herum??? :D:D:D
     
  8. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    die hängt wirklich so an der scheibe - da ist nichts "verkehrt herum"
    ronja ist ein kleines, irres ding
     
  9. isika

    isika Guest

    Isrin, irgendwann komme ich klauen!!!:D
     
  10. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Ich seh' sie zuhause mit Firefox. Auf Arbeit mit IE habe ich auch nichts gesehen. Vielleicht liegt's ja da dran?

    Meine Biesterchen baden übrigens auch lieber in Fontänen - im Badenapf wird man (oder besser Vogel) einfach zu nass.
     
  11. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Huhu

    Ich sehe auch keine Bilder. :( Weder auf der Arbeit noch zu Hause.
     
  12. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    IN ist's !

    Bin mal mit dem IN 6 rein.
    Außer die Bilder von wolfguwe sehe ich dann auch nur Platzhalter 8(

    Was hast du verändert wolfguwe? :?
     
  13. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hans, du siehst auch weder meine noch uwes bilder???

    tja uwe, dann war deine aussage gestern abend wohl nichts :D

    tut mir wirklich leid - ich habe die bilder wie immer eingestellt
    und was uwe gemacht hat, verrät er mir auch nicht
     
  14. isika

    isika Guest

    Ha, wusste ich es doch, du hast Bilder gemacht und noch so ein wunderschönes Bild, ganz ganz toll!!!!:zustimm:
     
  15. #294 Florentine, 10. Juli 2008
    Florentine

    Florentine Mitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wow Isrin, das Foto ist total süüüß! [​IMG]
     
  16. #295 Isrin, 23. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
    Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    wie ihr bemerkt habt, sind keine bilder mehr zu sehen.

    heute morgen habe ich den grund erfahren:
    die adresse des servers mit dem die fotos eingestellt wurden wurde geändert und die fotos sind wohl für immer verloren :(
     
  17. isika

    isika Guest

    [​IMG]


    Die Bilder müssen wieder her!!!

    Bitte!!!!!!
     
  18. #297 Sperli_Neli, 23. Juli 2008
    Sperli_Neli

    Sperli_Neli Guest

    na gott sei dank sind nicht alle weg, die ersten bis zur hälfte oder so sind ja noch drin!
     
  19. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....und trotzdem mehr als ärgerlich
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    susanne,
    die bilder werden nicht mehr kommen - da bin ich mir sicher
    ich werde nach und nach neue bilder einstellen - aber ganz bestimmt nicht über private adressen. wenn die user nämlich ihren server abstellen, sind die bilder weg.

    leider ist es passiert - aber wir lernen daraus.

    das zuletzt eingestellte bild hatte ich sogar noch auf diskette

    [​IMG]
     
  22. #300 fleckenmonster, 23. Juli 2008
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Ohhh, wie süß!!!!

    Was die Beiden wohl für Gedanken hegen?!???:idee:

    Die sind echt zu knuddeln.
     
Thema:

Neues aus der Voliere

Die Seite wird geladen...

Neues aus der Voliere - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.