Neues aus der Voliere

Diskutiere Neues aus der Voliere im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; heute waren frische weidenblätter angesagt 1. jargo war von dem fototermin nicht so begeistert - - wollte er mich beissen? 2. er hat ein stück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Mittelfranken
    heute waren frische weidenblätter angesagt

    1. jargo war von dem fototermin nicht so begeistert - - wollte er mich beissen?
    2. er hat ein stück weide erwischt
    3. satt und friedlich
    4. auch jeannie mag die frischen blätter
    5. keine anstrengung ist zu gross
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Mittelfranken
    mal wieder einige bilder

    1. jeannie auf der brücke (wo das badehaus steht, ist jetzt alles mit Golliwoog bepflanzt)
    2. katzengras an der korkröhr (ich habe sie innen verschlossen, damit die hennen nicht auf "dumme" ideen kommen)
    3. ruhepause in der weide
     

    Anhänge:

  4. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Du hast sooooooo eine superschöne Voli!! :beifall: :zustimm:
    Deine Vögel haben es richtig gut bei dir :zustimm:
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Mittelfranken
    danke schön lizzy!
    du glaubst nicht, wie ich mich freue, wenn ich ich ein lob von euch bekomme.
    ich habe auch das gefühl, dass sich meine bande sehr wohl fühlt - die machen nämlich keine anstalten die voliere zu verlassen.
     
  6. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Kein Wunder.....bei dem Luxus/den Spielmöglichkeiten die sie bei dir geboten bekommen, da würde ich auch nicht aus der Voli raus wollen :zwinker:
     
  7. #26 ginacaecilia, 4. Mai 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    das sind tatsächlich wieder schöne fotos :zustimm:
     
  8. #27 nudelapache, 4. Mai 2007
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Da kann ich den anderen nur zustimmen. Sehr schön , kein Wunder daß sie nicht rauswollen. Im Paradies ist es doch viel schöner :D
     
  9. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Mittelfranken
    sooo viel lob an einem tag - danke! :freude:
     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Mittelfranken
    ich versuche meinen sperlis ein "stückchen natur" in der voliere zu geben und habe das gefühl, dass sie es gerne annehmen.
     

    Anhänge:

  11. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Mittelfranken
    wieder fast suchbilder
     

    Anhänge:

  12. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Was hast du eigentlich als in die Voliere gepflanzt?

    Vor einigen Jahren hab ich es mal mit Bambus versucht, leider reichen die Birdlamps hierfür nicht aus und er ist eingegangen.
     
  13. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Mittelfranken
    ich habe 1 drachenweide (links auf dem foto) 1 kleinen haselbusch (neuer versuch - wurde erst am sonntag aus dem garten gebuddelt) 1 korkenzieherweide, 2 x bambus (auch neu und im versuch) 5x katzengras, 1x petersilie, 2 x gollywoog.

    bin selber am probieren und gespannt, was "durch"kommt
     
  14. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Mittelfranken
    was steht da unten - wie heisst das zeug?
    golliwoog? nie gehört.

    kann man das essen?

    hmmm - muss erst noch überlegen ob mir das schmeckt
     

    Anhänge:

  15. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Isrin,

    ich verfolge den Thread schon eine ganze Weile. Ich muß sagen, eine tolle Voliere und super Fotos! Ich freue mich darauf, mehr davon zu sehen und zu lesen. Weiter so! :zustimm:
     
  16. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Mittelfranken
    danke schön sandra!
    ich freue mich, wenn ihr euch gerne die fotos anseht!

    motive bietet meine bande genügend :~
     
  17. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Mittelfranken
    nach dem komischen Golliwoog schmeckt doch weide und haselnuss viiiieel besser, ne?
     

    Anhänge:

  18. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Mittelfranken
    na jargo, wollen wir mal gucken, was sie uns da wieder hingelegt hat?

    naja, probieren wollen wir diesen komischen stein schon (gritstein)
     

    Anhänge:

  19. #38 nudelapache, 9. Mai 2007
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Auf Deine Voliere kann man echt neidisch sein :beifall:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Mittelfranken
    .... und immer wieder wird das laufrad aufgesucht ....

    ..... um sich zu putzen

    ..... um allein eine runde zu joggen

    .... um mit dem partner gemeinsam zu laufen - auch wenn jeder in eine andere richtung will

    ..... um zu kuscheln
     

    Anhänge:

  22. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Mittelfranken
    was innerhalb weniger tage aus einem topf petersilie werden kann:
     

    Anhänge:

Thema:

Neues aus der Voliere

Die Seite wird geladen...

Neues aus der Voliere - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.