Neues aus der Welli WG :)

Diskutiere Neues aus der Welli WG :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder hier! Es gab einige Turbolenzen in meinem Leben aber jetzt bin ich wieder da ;)...
I

Iman

Guest
Hi Leute,

nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder hier!
Es gab einige Turbolenzen in meinem Leben aber jetzt bin ich wieder da ;)

Nachdem vor einigen Wochen unser Lucky gestorben war (:traurig:) und seine Partnerin Piper kaum noch fraß, immer weiter abnahm und ganz traurig war, habe ich mich dazu entschlossen, ins Tierheim zu stiefeln.

Mit heim kam Graubart *gg* Ich habe ihm den Namen gegeben, weil er einfach gut passt! Hihi...
Anfangs war Piper gar nicht begeistert, aber mittlerweile sind die 2 ein Herz und eine Seele :prima:

Kann mir jemand etwas zum Farbschlag von Graubart sagen?

Hier mal paar Fotos :)

http://s7b.directupload.net/images/user/090213/temp/css64cqr.jpg


Graubart in Action:

http://s11.directupload.net/images/user/090213/temp/b9m87eay.jpg

http://s5b.directupload.net/images/user/090213/temp/q3zmm623.jpg

http://s11.directupload.net/images/user/090213/temp/iabmosez.jpg
 
*hübsch-hübsch*
Hallo!
Bei Deinen Piepern weiß man gar nicht, welcher der Hübscheste ist=)

Der Opaline und der Graue gefallen mir auf Anhieb!

Viel spaß weiterhin;
Zwinker
 
Ja bunt ist sie, die Bande ^^ Und total süß :) Aber auch mal laut *gg* :dance:
Und Graubart ist sehr neugierig und zutraulich! Er hat sich das von den anderen abgeschaut und ist einfach auf meine Hand geflogen, als ich Hirse in der Hand hatte!
 
Thema: Neues aus der Welli WG :)
Zurück
Oben