Neues aus der Ziegenhahn WG

Diskutiere Neues aus der Ziegenhahn WG im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr! Ich wollte nur mal berichten, dass sich meine beiden Hähne immer noch suuper verstehen. manchmal ist es wie bei Dick und Doof. Was der...

1. Shucky

Shucky Guest

Hallo Ihr!
    Ich wollte nur mal berichten, dass sich meine beiden Hähne immer noch suuper verstehen. manchmal ist es wie bei Dick und Doof. Was der eine macht, will der andere auch. Anbei noch ein paar Bilder der zwei Meckerziegen:

LG Nikola :0- :0- und ihre beiden Racker

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 12.08.2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Na das ist doch schön das sie sich verstehen, vieleicht hast Du ja Glück und es bleibt auch so... ich wünsche es Dir.

Thema:

Neues aus der Ziegenhahn WG

Die Seite wird geladen...

Neues aus der Ziegenhahn WG - Ähnliche Themen

1. Neues Weibchen

Neues Weibchen: Hallo! Ich habe mir für meinen ca 5 Jahre alten Sperlihahn eine neue Henne (laut Züchter 3Jahre) zulegen müssen, da die "alte" leider verstorben...
  2. Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause

Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, Aufgrund von veränderter Berufs- und Wohnsituation, müssen wir leider unsere beiden Nymphensittiche abgeben. Wir können Ihnen...
  3. Wieder ein neues Vogelbaby - Schwalbe?

Wieder ein neues Vogelbaby - Schwalbe?: Hallo ihr lieben, nachdem ich meine Sperlinge erfolgreich ausgewildert habe, bekam ich heute einen Anruf und hole eine (wahrscheinlich) Schwalbe...
  4. Neu in unserem Garten unterwegs...

Neu in unserem Garten unterwegs...: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, habe kürzlich ein Vogelpaar, das hier noch nicht vorkam, beobachtet und ablichten können, siehe...
  5. Köln: 2 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause

Köln: 2 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich muss mich schweren Herzens von meinen beiden Nymphen Davie & Sparrow trennen. Dies tue ich nur sehr ungern, es ist jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden