Neues aus der Ziegenhahn WG

Diskutiere Neues aus der Ziegenhahn WG im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr! Ich wollte nur mal berichten, dass sich meine beiden Hähne immer noch suuper verstehen. manchmal ist es wie bei Dick und Doof. Was der...
S

Shucky

Guest
Hallo Ihr!
Ich wollte nur mal berichten, dass sich meine beiden Hähne immer noch suuper verstehen. manchmal ist es wie bei Dick und Doof. Was der eine macht, will der andere auch. Anbei noch ein paar Bilder der zwei Meckerziegen:

LG Nikola :0- :0- und ihre beiden Racker
 

Anhänge

  • Baum1.jpg
    Baum1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 60
  • Apfel1.jpg
    Apfel1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 62
  • Kopf1.jpg
    Kopf1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 58
  • PC Tasche1.jpg
    PC Tasche1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 58
  • Schlaf1.jpg
    Schlaf1.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 61
Na das ist doch schön das sie sich verstehen, vieleicht hast Du ja Glück und es bleibt auch so... ich wünsche es Dir.
 
Thema: Neues aus der Ziegenhahn WG
Zurück
Oben