Neues aus der Ziegenhahn WG

Diskutiere Neues aus der Ziegenhahn WG im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr! Ich wollte nur mal berichten, dass sich meine beiden Hähne immer noch suuper verstehen. manchmal ist es wie bei Dick und Doof. Was der...

  1. Shucky

    Shucky Guest

    Hallo Ihr!
    Ich wollte nur mal berichten, dass sich meine beiden Hähne immer noch suuper verstehen. manchmal ist es wie bei Dick und Doof. Was der eine macht, will der andere auch. Anbei noch ein paar Bilder der zwei Meckerziegen:

    LG Nikola :0- :0- und ihre beiden Racker
     

    Anhänge:

  2. #2 Ziegenfreund, 12. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Na das ist doch schön das sie sich verstehen, vieleicht hast Du ja Glück und es bleibt auch so... ich wünsche es Dir.
     
Thema:

Neues aus der Ziegenhahn WG

Die Seite wird geladen...

Neues aus der Ziegenhahn WG - Ähnliche Themen

  1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  3. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  4. Eigentümergemeinschaft: Problematik Bunstspechte Wohnloch an neu sanierter Fassade

    Eigentümergemeinschaft: Problematik Bunstspechte Wohnloch an neu sanierter Fassade: Hallo, diesmal wende ich mich nicht wegen Vogelrufbestimmung an euch, sondern wegen folgender Problematik: Ich lebe in einer...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...