Neues aus Langwedel!

Diskutiere Neues aus Langwedel! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Anbei wieder ein paar Fotots von unseren vier Wellis. Beim ersten Foto missbraucht Freddie den Vogelbaum um gegen sein Kopfjucken anzukämpfen...
A

Arabella

Mitglied
Beiträge
112
Anbei wieder ein paar Fotots von unseren vier Wellis. Beim ersten Foto missbraucht Freddie den Vogelbaum um gegen sein Kopfjucken anzukämpfen. :zwinker:
Beim zweiten Foto ist Freddie mit seinem Sonntagsputz beschäftigt.
Wie man auf dem dritten Foto erkennen kann ist auch Kaito mit seinem Sonntagsputz beschäftigt.
Langsam scheinen sich unsere Wellis auch mit dem Spielplatz anzufreunden, welcher seit über 1 Jahr? schon existiert. Kazuki hat immer das Talent, wenn sie auf der Schaukel sitzt und anschließend wegfliegt, hakt sie die Schaukel aus und sie liegt auf dem Boden. Gestern "kritisierte" ich sie deswegen. Als Dank verteidigte sie Freddie und dreht eine Runde um meinen Kopf bevor er zurück zum Seil flog. Ich spürte ihn regelrecht am Kopf. :+schimpf
Ja, und als letztes noch einmal alle vier auf einem Blick auf dem Ast unter der Decke. :D
Schönen Sonntag noch und einen schönen Wochenanfang.
Arabella
 

Anhänge

  • Freddie Kopfkratzen.jpg
    Freddie Kopfkratzen.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 95
  • Freddie Sonntagsputz 1.jpg
    Freddie Sonntagsputz 1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 60
  • Kaito Sonntagsputz.jpg
    Kaito Sonntagsputz.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 83
  • Kaito und Freddie Spielplatz 2.jpg
    Kaito und Freddie Spielplatz 2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 87
  • Versammlung Ast 1.jpg
    Versammlung Ast 1.jpg
    19 KB · Aufrufe: 91
Thema: Neues aus Langwedel!
Zurück
Oben