neues aus meinem Reich

Diskutiere neues aus meinem Reich im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöchen Wer findet mich:D
Pepi

Pepi

Stammmitglied
Beiträge
154
Hallöchen

Wer findet mich:D
 
Hi,

das ist ja süss :D

Das hinter oder unter den Kissen-Versteck-Mich Spiel.

Macht Rocky auch so gerne :D

Aber noch lieber im Schlafzimmerschrank zwischen der Bettwäsche :D

Ob das ne Anspielung ist, dass Frauchen mit ins Bett soll? :D :D
 
Hallöchen

da ist es richtig kuschlig:p
 
ach man sind die blder goldig:D
ich habe nur selten die chance meinen so aufs foto zubekommen:( denn so wie ich den camera inner hand habe kommt er auch schon an wie ein ochse und denkt es is neues spielzeug für ihn.
da helfen bei mirnur überraschungsefekte:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen

muss mich manchmal auch auf die Lauer legen um Bilder
zuschiessen:p das fordert dann geduld:D
 
Hallöchen

es darf natürlich auch im Wohnzimmer gespeist werden ,nicht nur in der Küche:p
 
lol pepi is ja der hammer :D
teller auf dem herd menno setzt mal den geier töpfe hin vielleicht klappts ja auch dann mit dem kochen :D

echt super schön die bilder:)

gruß amazonenmuddi
 
Wirklich schöne Bilder !

Pepi hat ja alles im Griff in Deiner Wohnung :D

Du hast da auch ein sehr schönes Klettergerüst für Pepi gebaut :)
 
Hallöchen

Das mit dem kochen,das überläst Pepi schon noch mir , denn er weis das ich das kann :D

mag sein es schmeckt ihm nicht immmmer ,aber das Filet ist ja auch für mich gedacht :p

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi
 
Thema: neues aus meinem Reich
Zurück
Oben