Neues aus Tostedt...

Diskutiere Neues aus Tostedt... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diesmal Vögel, die zusammen gekommen sind. Ich vermute, dass es Bluthänflinge (weibliche und männliche) sind. Und dann war noch noch eine...

1. #1 Buxxcat, 11.05.2021
    Buxxcat

Buxxcat Neues Mitglied

Diesmal Vögel, die zusammen gekommen sind. Ich vermute, dass es Bluthänflinge (weibliche und männliche) sind. Und dann war noch noch eine Bachstelze (?), die Nistmaterial gesammelt hat...

Anhänge:

2. h8cru

h8cru Stammmitglied

Das seh ich auch so :-)
    Liebe Grüße!

3. #3 Peregrinus, 11.05.2021
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Alles richtig, ja.

VG
    Pere ;)

4. #4 wdgnwas, 11.05.2021
    wdgnwas

wdgnwas Mitglied

Die Bachstelze ist ein Männchen oder?

Thema:

Neues aus Tostedt...

Die Seite wird geladen...

Neues aus Tostedt... - Ähnliche Themen

1. Neues aus Tostedt: Zeckenbefall?

Neues aus Tostedt: Zeckenbefall?: Hallo, diesmal keine Bestimmung. Aber beim Durchsehen meiner Bilder habe ich eine seltsame Beule bei einem unserer Blaumeisen endeckt. Könnte es...
  2. Suche neues Zuhause für Sperlingspapagei (Henne)

Suche neues Zuhause für Sperlingspapagei (Henne): Hallo zusammen, unser Blaugenicksperlingspapagei Sheldon ist heute gestorben und nun ist unsere knapp 9-jährige Henne Phoebe alleine. Schweren...
  3. 71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause

71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause: Ich muss mich mich leider von meinem Mönchsittich Pärchen trennen, weil ich in naher Zukunft umziehen muss, und die zwei leider nicht mit nehmen...
  4. 2 Rosenköpfchen suchen neues Zuhause (PLZ 53937)

2 Rosenköpfchen suchen neues Zuhause (PLZ 53937): Hallo Vogelgemeinde, Ich trenne mich schweren Herzens von meinen beiden Rosenköpfchen (geboren Oktober 2020). Zum einen muss ich jetzt aus meinem...
  5. 86551 Aichach - Pfirsichköpfchen Paar sucht neues Zuhause

86551 Aichach - Pfirsichköpfchen Paar sucht neues Zuhause: Zwei Gesunde Pfirsichköpfchen (nicht handzahm) zur kostenlosen Abgabe mit Voliere. Grund für die Abgabe: Ich habe zeitliche Probleme durch meine...