neues babyfoto

Diskutiere neues babyfoto im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; so, nu hab ich die beiden gut erwischt... was 3 tage unterschied so ausmachen

  1. theres

    theres Guest

    so, nu hab ich die beiden gut erwischt... was 3 tage unterschied so ausmachen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Süsse Schmunzelkükis!:)
     
  4. Piper

    Piper Guest

    Hall Theres:0- :0-

    Nein was sind die zwei goldig :D :D
    Mehr Bilder bitte:D :D
     
  5. theres

    theres Guest

    so, neuer tag, neues foto

    einmal mutter mit kindern...
     

    Anhänge:

  6. theres

    theres Guest

    ... und die zwei kleinen allein...

    eine frage hab ich auch noch.

    der kleinere hat kaum was im kropf, der grosse ganz viel...
    ich hab angst, dass er zuwenig bekommt, darum überleg ich, ob ich dazu fütter.
    also, ich würd ihn natürlich im nest lassen, nur eben hin und wieder was beisteuern...
    wenn der kleine matz verhungert - das überleb ich nicht.

    gibts tips dazu, was meint ihr?
     

    Anhänge:

  7. theres

    theres Guest

    hallo zusammen...

    hier ein bild von unserem kleinen, 7 tage alt und schon beringt :)
    die augen hat er auch bereits offen - richtig frühentwickelt...
    der kleine bruder wird mittlerweile auch brav gefüttert, alles ist in ordnung

    lg
    theres
     

    Anhänge:

  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Threres :0-

    Freut mich das es der Kleine auch geschafft hat :p .

    Hast du nach helfen müssen oder machten es die Eltern alleine ?
     
  9. theres

    theres Guest

    erst nachdem wir endlich aufzuchtfutter besorgt haben (gibts ja nicht überall) haben sie ganz brav gefüttert... eigentlich eh klar.
    bin aber beruhigt, dass ich es zur not zu haus hab.

    irgendwie hätt ich ja eh gern zugefüttert - sie sind ja so putzig, aber ich kann gerade noch widerstehen...:s
     
  10. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    :? :? :? :k

    das war nur ein Scherz ...oder ?
     
  11. theres

    theres Guest

    teilweise ein scherz...
    ich würd den eltern, solange sie sich gut um die kleinen kümmern, nie reinpfuschen und ich bin auch froh, dass sie so brav sind...

    aber die verlockung einen vogel handaufzuziehen ist halt schon da...
    keine angst, ich machs nicht, will ja "gesunde" nymphen haben...
     
  12. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    dann ist ja gut..........
    Jede Art sollte ihre eigenen Jungen großziehen...... bei Muttersyndom bieten sich ein eigenes Baby an;)
     
  13. theres

    theres Guest

    hallo,
    wieder mal ein aktuelles bild von meinen 2 kleinen, draupnir 10 tage und fenris 6 tage alt.
    draupnir kommt scheinbar ganz nach dem papa :)
     

    Anhänge:

  14. theres

    theres Guest

    und gleich noch eins...
     

    Anhänge:

  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wie drollig, die kleinen Stummelfedern auf dem Kopf. Kaum zu glauben das es mal so eine richtig schöne Haube wird.

    Der Größenunterschied ist ja enorm.
     
  16. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Teres,

    tolle Fotos: ich bin ganz neidisch. Warum komme ich nicht mal in den Genuß?:( abgesehen von der fehlenden Zuchtgenehmigung und das ich e i g e n t l i c h ganz froh über den fehlenden Nachwuchs bin. Auf der anderen Seite bin ich auch enttäuscht.:( Aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Ich habe vor dieses Jahr noch die Zuchtgenehmigung zu machen und mir einen Züchter zu suchen, der mir dann einen Teil des Nachwuchses abnimmt. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg.



    Grüße, Frank:~ :0-
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. theres

    theres Guest

    ... und noch ein foto :)
    fenris, der kleine hat nun ein auge offen.
    draupnir hat zum ersten mal nicht mehr gepfaucht, wenn wir ins nest schauen und hat sich auch ohne meckern bisserl kraulen lassen...
    man kann jetzt wirklich zuschaun, wie die federkiele wachsen.

    ich hab einige male gelesen, man soll den eltern zwecks stärkung aufzuchtfutter ins futter mischen...
    ist das nötig?
    sie bekommen jetzt grossittichfutter und eifutter (obst schauen die zwei nicht an)
     

    Anhänge:

  19. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wichtig wäre jetzt auch Keimfutter. Das ist später auch für die Küken etwas was sie leicht selber futtern können.
     
Thema:

neues babyfoto

Die Seite wird geladen...

neues babyfoto - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...