Neues bei den Rügengeiern

Diskutiere Neues bei den Rügengeiern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die schon 2 Jahre alte Voliere habe ich nun doch noch einmal umgebaut Dazu habe ich mir mittels Edelstahlstangen ein Festelement und eine Tür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herrliches bild und video material mal wieder...
danke
 
heute abend musste er dann seinen breiverschmierten Schnabel an meinem Ohr abwischen... :~
k5.jpg


Nach dem Brei gab es noch lecker Erdnüsse für die Geier - die kleine Henne fühlte sich dann mal vernachlässigt und holte sich ihre direkt von der Schulter ab:
k6.jpg


und zum Schluss nochmal beide zusammen:
k7.jpg

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
sowie ihre 1.1 Nachwuchsgeier
 
Klasse Fotos, Sven. Und sowas kannst Du so einfach abgeben?
 
Guten Morgen Sven,

was für ein wunderschöner Montag, bei so tollen Bildern und Videos. DANKE!!!

Liebe Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Sven,
die Bilder gefallen mir sehr!!
Liebe Grüße Uschi
 
Nette Bilder,
aber sag mal trägst du die Haare so kurz weil sie daran rumknabbern,oder haben sie sie kurz geknabbert?:D
 
soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön
ich war gestern in einer auffangstation in meiner nähe und habe sehr viele kakadus, amazonen und graue gesehen...sind einfach wunderbare tiere!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Supergenial

Hallo Sven,

ich musste jetzt lauthals lachen, als ich die Bilder von # 402 gesehen habe. Als das Geierkind Deine Haarlänge getestet hat. :+schimpf

Einfach nur genial und klasse.:D:D
 
Wahnsinnig toll

Das ist wirklich toll.

Da sieht man mal wieder dass auch Naturbruten, wenn man sich liebevoll und geduldig mit ihnen abgibt, genau so zahm werden.


Absolut genial!
 
super klasse :zustimm:

vielen dank das wir alles so hautnah mit erleben durften
 
Ja es ist schon fast wieder lästig mit den beiden - heute Abend haben sie sich um den besten Sitzplatz "gestritten". :zwinker:
Die Henne kam heute das erste Mal in die Küche und hat sich wohl selber ziemlich erschrocken, da sie den (dunklen) Flur überqueren musste.
Sie ließ sich dann brav von mir wieder zurück tragen.....
Ich "erschrecke" mich immer öfter, weil sie immer unberechenbarer werden und nun schon angeflogen kommen, wenn ich nicht damit rechne - dürfen sie doch gar nicht :D

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
sowie ihre 1.1 Nachwuchsgeier
 
Genau 2 Wochen nach dem Bruder hat heute die kleine Henne ihr erstes Bad genommen.
Zuerst hat das Hähnchen es nochmal gezeigt:
http://www.ruegengeier.de/03.10.-01.jpg

was offensichtlich ihre Neugier geweckt hat:
http://www.ruegengeier.de/03.10.-02.jpg
http://www.ruegengeier.de/03.10.-03.jpg

Später hat sie es dann selber versucht:
erst mal mit dem Schnabel kosten:
http://www.ruegengeier.de/03.10.-07.jpg

dann ne Flügelspitze reinhalten:
http://www.ruegengeier.de/03.10.-08.jpg

und dann....hinein!
http://www.ruegengeier.de/03.10.-09.jpg

http://www.ruegengeier.de/03.10.-10.jpg

http://www.ruegengeier.de/03.10.-11.jpg

Ihr hat es genau so viel Spaß gemacht, wie auch den anderen der Rügengeier-Familie :bier:

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
sowie ihre 1.1 Nachwuchsgeier
 
:freude:Wieder einmal gelungen. Wie immer:freude:
Ab sofort habe ich dich zu meinem Grauenpaten erkoren. Nimmst du die Einladung an. Es würde mich freuen.:+party:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues bei den Rügengeiern
Zurück
Oben