Neues bei den Rügengeiern

Diskutiere Neues bei den Rügengeiern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sven, die Bildqualität ist wirklich gut. Da kann man sich ja dann mal schon auf schöne Bilder und Videos freuen. Hoffentlich ist bald...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Sven,
    die Bildqualität ist wirklich gut. Da kann man sich ja dann mal schon auf schöne Bilder und Videos freuen. Hoffentlich ist bald Frühling!! Ich wünsche dir, Coco und Grisu beim nächsten Mal auch so viel Erfolg.
    Liebe Grüße Uschi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482 Margaretha Suck, 19. Oktober 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Sven,

    ich kann mich Uschi nur anschliessen und den nächsten Frühling herbeisehnen. Dir sage ich herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder, Videos und Kommentare und wünsche den beiden Schätzchen eine tolle Zukunft.

    Ganz liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     
  4. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hey, Sven
    auch aus dem fernen Berlin alles Gute für die Schätzchen. Auch ich freue mich dann schon auf eine Fortsetzung. Grisu und Coco werden jetzt erst einmal die Ruhe genießen, die ja jetzt für sie eingekehrt ist. Von den Strapazen erholen und Kraft auf ein Neues schöpfen an dem wir dann hoffentlich teilhaben dürfen?! Habe mir schon allerlei Ideen für mein neues Vogelzimmer bei euch geklaut und es war schön die kleinen Schieter begleiten zu können.
    Alles Liebe und Gute
    wünschen
    Marion L. mit Mann und (erwachsenen Kindern) und Püppi und Pedro
     
  5. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Lang nix mehr gehört,sind die 2 gut untergekommen ? schon was gehört ?
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Ja die 2 sind gut angekommen und benehmen sich auch so, wie es sich gehört und ich erwartet habe - zumindest bis zur letzten Meldung :zustimm:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    wieder allein zu Haus
     
  7. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich wahr zwar nur "stiller" mitleser,aber natürlich trotzdem neugierig.

    SCHÖN zu hören das es ihnen gut geht :)
     
  8. fisch

    fisch Guest

    So, der Endspurt ist 2011 eingeläutet und ich denke, dass innerhalb der nächsten 3 Tage das erste Ei kommen wird - bestimmt auch befruchtet. :zwinker:
    [video=youtube;7w_yT6w9YGE]http://www.youtube.com/watch?v=7w_yT6w9YGE[/video]

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  9. #488 Marion L., 7. Mai 2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    OHHH, Freude!!!
    Dürfen wir wieder daran teilhaben? Es war so spannend und mega-interessant und aufschlußreich für mich. Zahme Graue die keine HZ sind. Sie waren entzückend. Toi toi toi und hoffentlich dürfen wir sie wieder begleiten.
    LG
    Marion L.
     
  10. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Guten Morgen Sven

    Du hast wieder einmal mehr Glück gehabt und die Beiden erwischt und wieder, wie letztes Jahr auf einer Türe :freude: Das heisst, nun beginnt hier im Grauenforum wieder eine interessante Zeit, auf welche ich mich schon riesig freue. Ich wünsche von Herzen, dass die Eier auch wieder befruchtet sind.
     
  11. #490 Moni Erithacus, 7. Mai 2011
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Sven,

    Das werde ich unseren zeigen,Nachhilfe Unterricht in Liebe machen:D
    vielleicht klappt es dann:p

    Freue mich schon sehr auf Dein Bericht.
     
  12. fisch

    fisch Guest

    @Terry - sie tun es ausschließlich auf Türen (oder auf der Baumhöhle der AV)
    Wahrscheinlich auch deshalb, weil sie sonst immer von den Türen vertrieben werden - DABEI werden sie nicht von uns vertrieben ;)

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  13. fisch

    fisch Guest

    Ich nehme alles zurück.....:~
    [video=youtube;JiESaQtvah4]http://www.youtube.com/watch?v=JiESaQtvah4[/video]

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  14. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Sven, der beste Beweis, dass man nie auslernt. :beifall: Aber bei soviel Action muss es ja wunderbare Kleine geben :freude:
     
  15. #494 Fridolin12, 8. Mai 2011
    Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    "Ösiland"
    Da strengt sich ja jemand gewaltig an !!!

    Sag mal, ist das eine kahler Nacken beim Hähnchen ? Oder hab ich es in Dämmerung falsch gesehen ??
     
  16. fisch

    fisch Guest

    Das ist kein kahler Nacken, sondern einer nur mit Flaumfedern.

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  17. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Sven,

    willkommen im club mein Jacky hat auch einen Flaumnacken, aber das sieht auch irgendwie süß aus.

    Hast du Zuwachs bekommen??? Ich sehe noch 2 grüne Papageien. Das find ich ja schön. Hast du jetzt noch eine Voliere gebaut? Was ist das für eine Papageienart?
    Kann man sie mit den Grauen beim Freiflug zusammen fliegen lassen oder musst du sie seperat rausholen?

    Liebe Grüße
     
  18. fisch

    fisch Guest

    Ich seh das nicht so dramatisch, denn Grisu hatte dort nie wirklich Federn. Erst hat seine Mama ihn noch in der Höhle bearbeitet und danach dann Coco hier alle nachwachsenden Federn als störend empfunden und rausgezogen, bis sie erst gar nicht mehr wuchsen. Wenn er ihr auch immer den Kopf wieder hingehalten hat, muss er nun auch mit dem Flaumnacken leben :zwinker:

    Ja ich habe ein Pärchen Hahns Zwergaras dazu bekommen, für die es natürlich auch eine neue Voliere gab :zwinker: . Sie sind aber getrennt auf verschiedenen Etagen untergebracht, denn obwohl die Hahns eher zierlich im Vergleich zu den Grauen sind, sind sie viel quirliger und frecher und würden die Grauen sicher aufmischen. :+schimpf
    Freiflug gibt es daher auch auf verschiedenen Ebenen.

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  19. fisch

    fisch Guest

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #499 Moni Erithacus, 9. Mai 2011
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Sven,

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ei!

    Kannst Du mir bitte verraten was für Nistkastenkamera Du hast?
     
  22. fisch

    fisch Guest

    Hi Moni,
    hab diese Kamera in den Deckel eingebaut.

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
Thema: Neues bei den Rügengeiern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fanque do dervoli

    ,
  2. schlupfgewicht graupapagei

    ,
  3. bürzeldrüse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.