Neues bei den Rügengeiern

Diskutiere Neues bei den Rügengeiern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich kann mir halt den Luxus leisten, dafür arbeiten zu müssen, ätsch :baetsch: __________________ LG Sven und [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fisch

    fisch Guest

    Ich kann mir halt den Luxus leisten, dafür arbeiten zu müssen, ätsch :baetsch:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Graupapa

    Graupapa Guest

    gute Einstellung Sven ;-)

    trozdem viel Glück, einfach schauen das nun genügend Luftfeuchtigkeit vorhanden ist..
     
  4. #543 papugi, 10. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Wenn das kuken gepippt hat, kann das manchmal zig stunden dauert (fast drei tage) bis es definitif rauskommt).
    Die lange zeit des schlupfens und eine luftrockenheit konnen zu einem geiwssen austrocknen fuhren aber in De ist es ja selten trocken..

    Wenn man das schlupfende kuken ein bisschen befeuchten will, ist es immer riskant es zu ertirnken. Da ist auch risiko, bakterien einzufuhren wenn das wasser nicht steril und zu erkalten wenn die temperatur nicht ok ist..

    Eigentlich spritzt man nicht, man kann aber einen tupfer benutzen (kontrollierten istbesser) .

    Jeder eingriff durch unexperimentierte kann zum tode des kukens fuhren.

    Ein kleines loch in der schale heisst, es atmet und die nahrungsreserve hat es drinn.
     
  5. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    8o Echt 3 Tage vom Anpicken bis zum Schlupf ??? 8o
    Meine Nerven...das wär nix für mich...(chronisches Helfersyndrom :D).
     
  6. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Sven
    hat das 1.Grauchen es schon geschafft? Ich finde deine Einstellung richtig. Auch bei den Menschen wird so manches Winzigbaby gewaltsam GERETTET. Manchmal handelt die Natur da sehr viel klüger und es gibt lebenslange Defizite, die nicht aufzuholen sind oder es ist behindert (aber es lebt). Hat oft einen Sinn, wenn es ein kleines Lebewesen nicht schafft. Aber, ich hoffe dein Kücken schafft es prima. Ist ja ein ganz schöner Kraftakt für diese Kleinen.
    LG
    Marion L.
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Hallo Marion,

    Küken Nr. 1 arbeitet kräftig und es sollte es auch schaffen. :zustimm:
    Das wird bestimmt ein ganz aufmüpfige Graue (w), da sie einfach nicht auf meine Prognose gehört hat :whip: :+streiche

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  8. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Dann ist der Name wohl schon klar. Fängt mit G an...:dance:
     
  9. #548 Cheenook, 11. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011
    Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Meine Liebe Hazel- Anne,
    denke nicht, dass ich hier nicht lese :+klugsche :grin2:.
    Liebe Grüße
    von der stets artigen und in keinster Weise aufmüpfigen
    Gudi
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Na da fühlt sich jemand angesprochen? Dann muss es ja stimmen, denn "getroffene Hunde bellen" bekanntlich - Zur Not kann man aber ja auch Z... nehmen, oder Hazel-Anne? :gimmefive


    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  11. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Ei wie schön das hier niemand weiss,
    was das zzzzzzzzzeeeeeeeeeeeettttttttt soho heisst

    :freude: *träller*
     
  12. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Gute Idee Sven!
    Obwohl Gudi als Papageien-Name eigentlich sehr schön ist.
    Und leicht nachzuplappern. Guuudiiiii liiiiieb.:D
     
  13. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Gudi ist immer lieb!!! :+schimpf:beifall:
     
  14. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Nee nee, so war das nicht gemeint.:nene:
    Eher ein Betteln um Streicheleinheiten nach 1000 Frechheiten.:+streiche :trost:
     
  15. fisch

    fisch Guest

    nur 1000???? 8o :+knirsch:


    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  16. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Aufmüpfig ... Frech..... habt Ihr noch mehr solch netter Attribute zur Beschreibung meiner Person auf Lager? :hammer:

    Ich hatte heute morgen schon gesagt, dass das 1. Kücken ein Mädchen wird, da sie sich noch Zeit zum Hübsch machen nimmt. DAS ist nämlich der wahre Grund! :+klugsche
    (ihr Diletanten :D )
     
  17. #556 fisch, 11. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2011
    fisch

    fisch Guest

    Gröhl: klick ;)


    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  18. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Wie schön das mein Rechtschreibfehler nicht denen in Deinem Link entspricht *bätsch*
     
  19. fisch

    fisch Guest

    Ja, selbst die sonst gängige falsche Schreibweise schreibst du noch falsch :+knirsch:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    :hahaha:Der ist gut!:beifall::jaaa:

    Also fassen wir zusammen:
    aufmüpfig, frech und einfallsreich.
    Passt doch super für eine Graue.
    Außerdem ist es überfällig, dass mal ein Grauer oder Ara mit diesem Namen geschmückt wird.:+klugsche
     
  22. #560 Cheenook, 11. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011
    Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Ich werde mich nicht mehr dazu äußern ( in der Hoffnung, das es dann ganz schnell in Vergessenheit gerät :D)

    :baetsch:
     
Thema: Neues bei den Rügengeiern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fanque do dervoli

    ,
  2. schlupfgewicht graupapagei

    ,
  3. bürzeldrüse

Die Seite wird geladen...

Neues bei den Rügengeiern - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.