Neues bei den Rügengeiern

Diskutiere Neues bei den Rügengeiern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die schon 2 Jahre alte Voliere habe ich nun doch noch einmal umgebaut Dazu habe ich mir mittels Edelstahlstangen ein Festelement und eine Tür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch, Sven!
Möge es und die noch schlüpfenden Geschwister gut gedeihen!
 
Danke Dagmar :)
Wenn ich Cocos Bewegungen richtig interpretiere, füttert sie das Kleine gut und es bewegt sich auch weiterhin munter durch die Gegend.
Es ist erstaunlich, was so ein kleines Wesen alles aushalten muss, besonders wenn der Papa mit dazu kommt und auch dem Baby sieht. 8o
 
Gratuliere Sven, und es können ja noch mehr kommen...hmmm...dann biste jetzt Opa, richtig :D:D:D:bier:
 
Hi Sven,

auch von mir alles Gute und weiterhin viel Glück!
Danke für die tollen Bilder und Videos - endlich kann ich sowas "live miterleben"!!!!!! :bier::dance::freude:


LG
papagilla
 
Hallo frischgebackener "Opa", :D

Glückwunsch zu deinem 1. "Enkelchen"! :zustimm:
Ich bin gespannt, wie viele da noch folgen werden. :zwinker:
Und Sven... War da der Postbote oder der Milchmann mit im Spiel? Das kleine Schätzchen sieht so weiß "behaart" aus... dachte immer, die müssten nackig sein ... :~:D
 
Mhmmm, ich glaub bei Dir ist es zu feucht - das Kücken schimmelt :D
Oder Sybille hat recht und da war noch was weißes Plüschiges mit
drin - eine Orgie quasi :zwinker:
 
Hallo Sven

auch von uns einen herzlich Glückwunsch. Hast Du noch heile Hände seit Du das Kleine rausgenommen hast:D Wie haben die Eltern das aufgenommen? Nun bin ja gespannt, was noch weiterkommt. Danke für das tolle Video.
 
Also die Eltern sind nach wie vor zutraulich und nicht aggressiv :)
Von daher gibt es auch keinerlei Verletzungen, die durch die Brut/Elternstimmung stammen könnten. Ich habe halt wohl erzogene Geierchen :D

@Sandra: wir leben zwar an der Küste, aber feucht ist es bei uns nicht - wenn, dann nass :schimpf:
Da ich die beiden aber auch nicht mit bei dir hatte, sollte eine Orgie mit euren Schafen auszuschließen sein - und es wird also doch die fehlende Sonne die Ursache sein :D

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
@Sandra: wir leben zwar an der Küste, aber feucht ist es bei uns nicht - wenn, dann nass :schimpf:
Da ich die beiden aber auch nicht mit bei dir hatte, sollte eine Orgie mit euren Schafen auszuschließen sein - und es wird also doch die fehlende Sonne die Ursache sein :D

Schon deshalb weil sie ja sonst SOOOOOOOO hübsch aussähen:
 

Anhänge

  • Angelique.jpg
    Angelique.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 24
Haha, was seh ich denn da :dance:?

Unser Sven ist doch tatsächlich Opi geworden :D.
Dann mal Glückwunsch zu dem süßen Wattewichtel :bier: :)
 
Hallo Sven,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Graupapageienbaby! Es ist was sehr Schönes, wenn man morgens dieses langersehnte Piepsen hört!
Ich wünsche dir noch zwei weitere gesunde Babys.
Liebe Grüße Uschi
 
Hi Sven,
auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum "Wattebällchen" ähm Grauen Nachwuchs!Ist ja zuckersüß,das kleine Wesen:freude:
Dürfen wir jetzt alle Opi zu dir sagen?:D
 
Hallo Sven,

eine super schöne Aufnahme!! Ich finde es fantastisch wie vorsichtig die Papageienmamas die Kleinen füttern, es ist schon gekonnt mit einem so großen Schnabel etwas in diesen winzigen Babyschnabel, der ja auch noch weich ist , zu bekommen, ohne die Babys zu verletzen.
Ob morgen das zweite Baby schlüpft? Hast du schon ein Piepsen aus dem Ei gehört oder ist es schon angepickt?
Liebe Grüße Uschi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues bei den Rügengeiern
Zurück
Oben